- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Poolanlage mit vielen Attraktionen..... leider insgesamt sehr unsauber, besonders mit krabbelndem Kleinkind. Servicepersonal meist nett und hilfsbereit. Check in/ Check out sehr schlecht.
Die Aufteilung grundsätzlich ok. Schrank für vier Personen eher zu klein.Im Februar mit Freunden gebucht, Zimmer nebeneinander gewünscht-nicht bekommen, sondern zwei Stockwerke entfernt. Baby Zustellbett gebucht-nicht im Zimmer gewesen. Musste mehrfach trotz säter Ankunft( 22:00) angefordert werden. Boden wurde einmal gereinigt nach dem die Putzfrau darum gebeten wurde, da das Baby noch im Krabbelalter ist. Die Toilette wurde genau zweimal im Zeitraum von 9 Nächten gereinigt -und zwar von mir! Die abschließbare Tür zum zweiten Balkon war nicht richtig dicht, somit war es zur Schlafenszeit für Baby unerträglich laut.
Das Frühstück gefiel uns noch am Besten, Mittagessen gab es meist am Pool oder entfiel. Abendessen abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Bei der Menschenmenge jedoch zu Stoßzeiten langes Warten bzw keine Teller und/ oder Besteck. Zwei Tage vor Abreise Magen-Darminfektion eingefangen.
Die Kellner gaben sich viel Mühe und man merkte wer die Menschenmasse im Griff und unter Kontrolle hatte, mangelndes Personal wurde hier bereits mehrfach erwähnt. Die Poollandschaft, besonders der Baby-Kleinkindpool war so schmutzig und wurde im gesamten Zeitraum nur einmal gereinigt, nachdem sich Gäste darüber beschwerten. Zwischen den Rosenhecken und unter den Liegen lag jedoch selber Müll wie zuvor. Sicherlich lag die Unsauberkeit des gesamten Hotels auch an vielen Gästen die sich wie Schweine benommen haben. Rauchverbot am Kinderpool wäre wünschenswert, wenigstens sollte man die Aschenbecher nicht in Krabbelhöhe oder gar auf dem Boden belassen. Hier wäre natürlich ebenfalls die Kooperation der Gäste gefragt. Wie schon erwähnt lag der Zusatnd der gesamten Anlage nicht nur an fehlendem Engagement des Personals, jedoch sollte einmal abends der Müll, Kuchenreste, Strohhälme und verbleibende Spielsachen odre Kleidungsstücke eingesammelt werden. Gästebetreuung zweimal aufsuchen wollen ,nicht angetroffen. Rezeption so unpersönlich und desinteressiert noch nicht erlebt, außer den Betrag für Safe und Handtuchwechsel wurde NICHTS kommuniziert! Das wäre mit sehr schlecht zu bewerten
Wie beschrieben, Strand mit Shuttle recht gut zu erreichen mit zwei Kindern und Buggy. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Fahrt zum Hotel, wie beschrieben und angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war ok, meist für uns zu laut-zumindest abends, allerdings wurde man garnicht direkt angesprochen. Gymnastik/Wassergymnastik nicht mitbekommen -nur auf dem Aushang am Restaurant endeckt, war aber auch nicht wirklich nachvollziehbar ob und wo das ganze stattfindet. Massageanbieter des Hotels eher penetrant, man hätte sich verfolgt fühlen können. WLAN funktionierte nicht wie angegeben oder gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suleika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Jule, wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, nehmen Ihre Kritikpunkte im Ganzen jedoch nochmal auf und werden diese nochmals detalliert bewerten. Auch ist es für uns immer wichtig, dass wir direkt im Hotel angesprochen werden, damit wir in einem gemeinsamen Gespraech alles miteinander besprechen, um zu schauen wie wir Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten können. Es ist naemlich unser staendiges Ziel, dass all unsere Gaeste mit vielen schönen Urlaubserinnerungen nach Hause fliegen können. Sie haetten mich taeglich ausser am Donnerstag vorfinden und ansprechen können. Mit freundlichen Grüssen Rebecca Side Mare Guest Relation