Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Günther (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Das Hotel ist sehr lebhaft in der Hauptsaison
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel steht auf einem kleinen Grundstück. Der Außenbereich besteht fast nur aus einem riesigen Pool mit den entsprechend vielen Liegen, die eng an eng stehen. Dafür ist das Hotel innen sehr geräumig und modern gestaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Das Zimmer war sehr groß. Wir konnten sehr gut schlafen und hatten die Möglichkeit zwischen 2 Kissengrößen zu wählen. Im Bad waren leider keine Haken für Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Bei 3 Wochen Aufenthalt ist es ja logisch, dass es sich dann auch oft wiederholt. War aber kein Problem. Die Speisen bei den Themenabende waren schon bemerkenswert, was allerdings nach dem Halloween Abend schlagartig nachgelassen hat. So krass haben wir den Übergang von Haupt- zur Nebensaison noch nicht erlebt.


      Service
    • Sehr gut
      • Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.


        Lage & Umgebung
      • Schlecht
        • Der Transfer hat 2 Stunden gedauert. Die Umgebung war sehr trist. Das wussten wir aber, als wir das Hotel gebucht haben. Side war fußläufig nach 30 Minuten gut zu erreichen. Man konnte aber auch den günstigen Dolmus nach Manavgat oder Side nutzen.


          Aktivitäten

            Beliebte Aktivitäten

            • Strand

            Strand

              Aktivitäten am Strand

              • Strandspaziergang

              Zu kleiner Strandabschnitt für die vielen Liegen. Die Strandbar war gut bestückt.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Veranstalter:TUI
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Hans Günther
              Alter:66-70
              Bewertungen:9