Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Deutsche Urlauber.nein. Andere sind lieber gesehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dafür, dass das Hotel erst das zweite Jahr steht, hatten wir eine defekte Dusche. Nach dem Duschen lief das Wasser ind den ganzen Badbereich. Wurde mit Silikon repariert. Waschbecken und Mischbatterie total zerkratzt. Eine der zwei Umkleidekabinen am Pool ging nicht mehr zu verriegeln und man (Frau) steht dort nur im Wasser weil der Abfluss vom Wasser der Rutschen nicht ordentlich funktioniert . Reinigungskraft vom Zimmer war super und immer freundlich. Zimmer war gut ausgestattet, Betten sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet. Betten super. Minibar mit alkoholfreien Getränken immer gefüllt. Badbereich nicht so besonders. Toilettenpapier soll ja nach dem Gebrauch in einen Eimer landen. 🫣 Das ist dort so üblich. Jedoch hatte der Eimer keinen Deckel und unser Papier ging ins Klo.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war landestypisch, ausreichend und auf fast alle Gäste abgestimmt. Das Rauchen während der Essenszeiten sollte verboten werden. Cocktails sind nur billig gepanscht. Nach Beschwerde gab es an einem Abend in der Lobby Bar echt gute Cocktails..aber nur für uns und nur den eine Abend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war im Großen und Ganzen annehmbar. Einige Servicekräfte waren echt freundlich. Andere waren stets bemüht. Stets bemüht ist eine 4. Ich hatte das Gefühl, wer deutsch spricht ist blöd dran. Ich habe daher dem Manager gegenüber auch geäußert, dass wir in Deutschland für jeden und alle alles machen müssen, dass es denen aus allen möglichen Ländern in Deutschland gut geht. Und das hier davon was zurück kommt, habe ich leider viel zu selten erleben dürfen. Alles Nationalitäten... Russisch, syrisch.....und Deutsche mit türkischem Stammbaum wurden nach meinem Empfinden fürsorglicher und lieber bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt vom Flughafen 1 1/2 Stunden. Am Abend einen Ausflug zu Fuß ist vielleicht nur zum schnellen Einkauf möglich. Nach Side in die Altstadt oder andere Ziele nur mit dem Bus oder Taxi. Taxi für 16 Euro funktioniert schnell. Da das Hotel keinen direkten Strandzugang hat, fährt ständig und problemlos ein Strandbus zwischen Hotel und hauseigenen Strand hin und her. Am Strand sind genügend Liegen und ein kleineres Angebot an Essen, Eis und Getränken. Und ich mag es nicht, wenn Menschen in voller Bekleidung in den Pool gehen. Ich weiß, dass ich in einem andern Land Urlaube, jedoch habe ich in der Masse damit nicht gerechnet. Dann dürften wir Deutschen ja auch FKK machen, oder?


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    U.a. Wassergymnastik..Nudeln nach vorn , zur Seite und nach hinten aufs Wasser schlagen. Am Ende tat das der Animateur mit der Nudel auf dem Po der Teilnehmer innen 😁. Positiv hervorzuheben sind die Tänzer und Tänzerinnen, die bei der Hitze abends über eine Stunde jedesmal eine tolle Leistung gegeben haben. Schaumpoolparty,....usw. das war was für die Kids.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie mit einigen unserer Servicekräfte positive Erfahrungen gemacht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie sich in bestimmten Situationen benachteiligt fühlten. Wir legen großen Wert auf einen respektvollen und gleichwertigen Umgang mit all unseren Gästen – unabhängig von Sprache oder Herkunft. Ihre Rückmeldung haben wir intern aufgenommen und werden diesbezüglich unser Team noch gezielter sensibilisieren. Bezüglich des Restaurants danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte. Es freut uns, dass Sie das Essen als landestypisch und ausreichend empfanden. Die Qualität der Cocktails sowie das Rauchverhalten während der Mahlzeiten nehmen wir sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen prüfen, um den Komfort für alle Gäste zu erhöhen. Schön zu hören, dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers, insbesondere die Betten und der Minibar-Service, zugesagt haben. Die von Ihnen geschilderten Mängel im Badbereich sowie an den Poolumkleiden entsprechen nicht unserem Standard – wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben die Hinweise bereits an unsere Technikabteilung weitergeleitet. Auch Ihre Hinweise zur Lage des Hotels und der Entfernung zur Altstadt von Side sind nachvollziehbar. Wir freuen uns, dass der Shuttle-Service zum Strand reibungslos funktioniert hat und Sie diesen nutzen konnten. Was die Kleiderordnung im Pool betrifft, versuchen wir stets, kulturelle Unterschiede mit gegenseitigem Respekt in Einklang zu bringen – Ihre Meinung hierzu respektieren wir. Besonders erfreut hat uns, dass Sie die Animation, vor allem die abendlichen Tanzshows und Angebote für Kinder, positiv hervorgehoben haben. Unser Team arbeitet mit viel Engagement daran, allen Gästen ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm zu bieten – schön, dass das bei Ihnen gut angekommen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – gerne möchten wir Ihnen dann einen durchweg angenehmeren Aufenthalt ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team