Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Essen sehr lecker. Kinderbuffet wünschenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir fanden es okay, würden aber nicht nochmal buchen. Wir sind Anderes aus der Türkei gewohnt. Wir finden die Außenanlage viel zu klein für die Anzahl an Gästen. Meistens reichen die Liegen am Pool nicht aus. Auch der Miniclub hat noch Vernesserungspotential.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit Jacuzzi. Das Zimmer hatte eine schöne und ausreichende Größe für 4 Personen. Leider gibt's trotzdem Mängel, der Boden beschmutzt mit Farbe o.ä. Im Badezimmer keine Ablagemöglichkeit für Handtücher. Wasser lief nicht ab in der Dusche. Ebenfalls war das Wechseln der Duschköpfe nicht möglich - defekt. Wurde auch, trotz Beschwerde, nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Personal wirklich sehr freundlich und bemüht. Da es ein neues Hotel ist, müssen sich natürlich einige Abläufe noch einspielen. Trotzdem möchte ich anmerken, dass wir beim Essen mehrfach vergessen wurden nach dem wir Getränke bestellt hatten. Auch unser Zimmer wurde erst nach 3 Tagen und einer Beschwerde richtig gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt weiter ab, nächstmögliche Möglichkeit zum Bummeln kann nur mit Taxi oder Bus erreicht werden. Um das Hotel nur Feld und Baustelle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anfänglich kaum Animation, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanke mich sehr für ihre ausführliche Bewertung und für ihre Mühe. Wir bedauern sehr das sie keinen zufriedenen Urlaub hatten.Ich möchte sie sichern das gegen die Maengel und Probleme sehr schnell vorgegangen wird. Vielen Dank für ihre Pozitive und Negative Punkte, so können wir auch die punkte masl durchgehen. Wir sind in der Hoffnung Sie bei uns nochmals begrüssen zu dürfen um unsere ware Seite zeigen zu können. Ich wünsche ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Side Moon Palace Team