Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Finger weg von diesem Hotel !
1,0 / 6

Allgemein

Schlechter Service mit viel zu wenig Personal. Chef war vor Ort und es änderte sich nichts trotz zahlreicher Beschwerden. Essen mehrfach verdorben. Ich fliege 2 x im Jahr in die Türkei, sowas habe ich noch nie erlebt. Absolut nicht empfehlenswert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir mussten ständig reklamieren weil entweder zuwenig Handtücher ausgelegt waren oder Gläser fehlten. Das Babyzustellbett wurde 5 Tage vor Abreise einfach aus dem Zimmer entfernt. Fußboden war ständig sandig weil nicht gesaugt wurde.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Mehrfach wurden verdorbene Lebensmittel verarbeitet. Viele Gäste hatten nach Verzehr Magen und Darm Beschwerden. Kinder haben sich mehrfach mit Bauchschmerzen übergeben. Kühlkette beim Eis wurde nicht eingehalten! Es war angebaut und weich und wurde wieder eingefroren


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Unverschämt! Nur bei großen Tipp Gaben wurde man bedient.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Pools waren gut aber eiskalt. Der Innenpool war eiskalt und erst kurz vor der Abreise am 1. November beheizt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Handläufe fehlen! Toiletten verdreckt. Eistee und Eiscafe ständig nicht zu bekommen. Strände voller Kippen.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Animation war einfallslos wenn überhaupt was gemacht wurde. Wenn die Animateure unbeobachtet sind, sind diese von den Kids genervt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:51-55
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Elke, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen sind für uns wichtig und werden stets berücksichtigt, um uns weiter zu verbessern. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass einige der von Ihnen beschriebenen Probleme nach eingehender Überprüfung durch das Hotelmanagement nicht in dem Maße zutrafen, wie sie geschildert wurden. Die Qualität unserer Speisen und die Sauberkeit werden weiterhin regelmäßig kontrolliert, um unseren hohen Standards gerecht zu werden. Wir nehmen jedoch Ihre Beschwerden bezüglich fehlender Handtücher und anderer Unannehmlichkeiten ernst und werden sicherstellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüssen, Side Moon Palace Team