Schlechter Service mit viel zu wenig Personal. Chef war vor Ort und es änderte sich nichts trotz zahlreicher Beschwerden. Essen mehrfach verdorben. Ich fliege 2 x im Jahr in die Türkei, sowas habe ich noch nie erlebt. Absolut nicht empfehlenswert
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir mussten ständig reklamieren weil entweder zuwenig Handtücher ausgelegt waren oder Gläser fehlten. Das Babyzustellbett wurde 5 Tage vor Abreise einfach aus dem Zimmer entfernt. Fußboden war ständig sandig weil nicht gesaugt wurde.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Mehrfach wurden verdorbene Lebensmittel verarbeitet. Viele Gäste hatten nach Verzehr Magen und Darm Beschwerden. Kinder haben sich mehrfach mit Bauchschmerzen übergeben. Kühlkette beim Eis wurde nicht eingehalten! Es war angebaut und weich und wurde wieder eingefroren
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Unverschämt! Nur bei großen Tipp Gaben wurde man bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Pools waren gut aber eiskalt. Der Innenpool war eiskalt und erst kurz vor der Abreise am 1. November beheizt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Handläufe fehlen! Toiletten verdreckt. Eistee und Eiscafe ständig nicht zu bekommen. Strände voller Kippen.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Animation war einfallslos wenn überhaupt was gemacht wurde. Wenn die Animateure unbeobachtet sind, sind diese von den Kids genervt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau Elke, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen sind für uns wichtig und werden stets berücksichtigt, um uns weiter zu verbessern. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass einige der von Ihnen beschriebenen Probleme nach eingehender Überprüfung durch das Hotelmanagement nicht in dem Maße zutrafen, wie sie geschildert wurden. Die Qualität unserer Speisen und die Sauberkeit werden weiterhin regelmäßig kontrolliert, um unseren hohen Standards gerecht zu werden. Wir nehmen jedoch Ihre Beschwerden bezüglich fehlender Handtücher und anderer Unannehmlichkeiten ernst und werden sicherstellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüssen, Side Moon Palace Team