Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024
Überfüllt, Liege auf Liege, Maßenabfertigung
2,4 / 6

Allgemein

Zu viele Gäste auf einem Fleck! Restaurant, Pool, Strand ist vormittsgs überfüllt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut

Aus dem Abfluss im Waschbecken stinkt es. Wasser steht in der Dusche. Der Schrank zu klein, ca 20 cm tief. Im zweiten Schrank ist der Sicherungskasten drin. Fernseher stockt. Auf der Swim-up Terrasse steht das Wasser, da Abfluss auf der falschen Seite. Allgemein überall Pfusch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool und das Poolgelände völlig überfüllt. Liege auf Liege überall.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Nicht alle Geräte funktionieren leider.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Green canyon war sehr schön. Wäre viel besser ohne Goldfabrik davor und Basar danach.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Juliana
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Juliana, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel während Ihres Urlaubs entschieden haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Unser Ziel ist es stets, hochwertigen Service zu bieten und unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Daher sind Ihre Rückmeldungen für uns von großer Bedeutung und werden zur Kenntnis genommen, um die notwendigen Anpassungen vorzunehmen. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir haben bereits begonnen, die erforderlichen Verbesserungen umzusetzen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt besser betreuen zu können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team