Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nazmiye (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in der Jugendherberge
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich möchte meine Erfahrungen aus 10 Tagen Side Moon Palace mit euch teilen. Auf den ersten Blick gibt es einen netten Eingangsbereich zum Hotel. Man wird sehr freundlich empfangen von der Rezeption. Die Internetverbindung ist einwandfrei. Unser Gang zum Swim-up Zimmer führte uns ins Kellergeschoss, entlang an Game-Center, Friseur und Co. Obwohl das Zimmer gerade mal ein paar Wochen alt ist, war im Badezimmer der Mülleimer bereits verrostet. Die Tür zum Swimmingpool ließ sich gar nicht abschließen. Der Haustechniker wurde informiert, meinte jedoch es bräuchte nicht repariert werden, da keiner von außen reinkommen kann. Auch die Zimmer Eingangstür konnte nicht abgeschlossen werden. Wenn die Regendusche angemacht wurde, sah man an der Decke, dass es tropfte. Die Leitungen waren undicht. Das Wasser läuft sehr schwierig ab und sammelt sich. Die Leisten an den Böden waren ebenfalls nicht fest. Bezüglich der baulichen Maßnahmen darf man hier keinen deutschen Standard erwarten. Darauf sollte man sich einstellen. Positiv waren die vielen Steckdosen im Zimmer, sowie die USB und USB C Anschlüsse im Zimmer. Die meisten Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfreich. Jedoch ist bemerkbar, dass auch hier ein Personalmangel besteht. Das Publikum im Hotel ist überfüllt mit Kindern, die unbeaufsichtigt sind, am schreien sind und nur Mist bauen. Die Eltern interessiert es nicht, was die Kinder hier machen, hauptsache sie haben ihre Ruhe. Unser Mitleid gehörte den Angestellten hier, die mit den schwierigen Gästen sich rumschlagen müssen. Es werden Sachen von den oberen Etagen runter geworfen, Müll wird in die Swimmingpools geworfen. Die Knöpfe der Aufzüge sind mit einem Ton verbunden, die die Kinder spaßeshalber die ganze Zeit drücken. Auch das hört man bisschen die Zimmer. Die Leute liegen mit dreckigen Schuhen auf der Couch. Sie setzen sich direkt nach dem Pool nass auf die Stühle. Das Publikum hier ist sehr gewöhnungsbedürftig, rücksichtslos, da die einfachsten Manieren nicht angewandt werden, und somit ein Miteinander sehr schwierig ist. Das Essen ist sehr vielfältig, jedoch im Geschmack sehr fad, da das meiste nach nichts schmeckt und sehr viel, fertig geliefertes Essen, serviert wird. Beim Frühstück fiel sogar ein Stück Decke auf den Boden und hätte fast die Gäste getroffen. Der Poolbereich ist so voll und eng und laut, dass man es vorzieht, an den Strand zu gehen. Natürlich werden die Liegen von den Gästen vorreserviert, so dass man keine Möglichkeit hat, eine Liege zu finden. Die Fahrten zum Strand müssen mit einem Bus gemacht werden, welcher meistens überfüllt ist. Die Gözleme am Strand sind empfehlenswert. Das Essen im à la carte Restaurant, für das man reservieren muss, wurde uns kurzfristig abgesagt und unsere Plätze wurden an andere Gäste vergeben, obwohl wir frühzeitig reserviert hatten. Den Abend nach dem Essen kann man hier nicht ausklingen lassen, vor lauter Kindergeschrei bis tief in die Nacht. Es fühlt sich an, als wären wir in einer Jugendherberge. Die Geräusche vom Game Center hört man bis ins Bett und tief in die Nacht. Fazit: Wer sich im Urlaub erholen möchte, ist hier fehl am Platz. Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall erneut einen Besuch abstatten wollen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nazmiye
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nazmiye, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir sind bestrebt, jedem unserer geschätzten Gäste den bestmöglichen Service zu bieten, daher waren wir enttäuscht zu lesen, dass dies in einigen Punkten nicht der Fall war. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Faktoren, die zu Ihrer Unzufriedenheit mit Ihrem Urlaub geführt haben, zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben und dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden, dass unser Servicestandard durch Korrekturmaßnahmen unterstützt wird und dass wir unsere Mitarbeiter geschult haben, um unsere Servicequalität zu erhöhen, damit wir im Falle von sofortigen Störungen, die auftreten können, wirksamer handeln können. Gleichzeitig möchten wir Sie daran erinnern, dass wir über eine Guest-Relations-Abteilung verfügen, die Ihnen während Ihres Urlaubs behilflich sein kann und Ihnen die notwendigen Elemente zur Verfügung stellt, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Das gesamte Team des Side Moon Palace ist immer da, um Sie rund um die Uhr glücklich zu machen. Wenn Sie uns die Probleme mitgeteilt hätten, die Ihre Unzufriedenheit während Ihres Urlaubs verursacht haben, könnten wir schnell eine Lösung finden und sicherstellen, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und wir möchten betonen, dass Ihr Feedback für unsere Bemühungen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern, sehr wertvoll ist. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei einem neuen und besseren Urlaubserlebnis begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen Side Moon Palace Team