- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für ein 5 Sterne Hotel sehr schlechter Service,ob im Restaurant oder an der Bar . Hotel völlig überfüllt .zum Glück hatten wir ein swim Up Zimmer sonst wäre der Urlaub ganz ins Wasser gefallen.
Für ein neues Hotel sehr viele Baumängel .Beim Duschen spritzt das Wasser aus der Regendusche an die Decke und läuft an der Wand herunter ,und drückt sich durch die Wand ins Schlafzimmer.Die Wand im Schlafzimmer ist schon ganz aufgebläht.zieht mit der Zeit Schimmel.Betten sind bequem
Auswahl an Speisen ist ok . Geschmack ist fade wenn es etwas besonderes gibt wie Sushi oder Garnelen und man kommt erst um 19.30 zum Essen ist alles leer und wird nicht mehr nachgelegt. Die Teller und die Gläser sind schmutzig,genau wie die Bestecke.Beim Frühstück keine Bedienung für Kaffee oder Getränke. Sehr langes anstehen an den Kaffemaschinen,da fängt der Tag schon miserabel an.
Der Service ist sehr schlecht.Kaum einer ist der Deutschen noch der Englischen Sprache mächtig,so ist jede Bestellung Glückssache.meistens wird man eh nicht bedient und muss seine Getränke sich durch langes anstehen selbst besorgen.
Nichts drum herum außer Baustelle und 2 kleine Malls die maßlos überteuert sind .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist total überfüllt.Die Liegen morgens um 10 Uhr alle belegt.Die Liegen stehen Press an Press zur Seite als auch nach vorne und hinten.man liegt wie Öl Sardinen in der Büchse.privatsphäre gleich null.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Vielen Dank für Ihre Rüchmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu Service, Gastronomie und Zimmern sind uns wichtig und werden ernst genommen. Wir sind überzeugt von der Qualität unseres Angebots und werden alles daran setzen, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Hätten Sie uns bei Ihrem Aufenthalt auf die Punkte hingewiesen, die Ihnen Unzufriedenheit bereitet haben, hätten wir unser Bestes gegeben, um sicherzustellen, dass Sie mit einem positiven Gefühl abreisen. Leider haben Sie in Ihren Gesprächen mit unserem Gästebetreuungsteam keine weiteren Anliegen außer Ihrer Zufriedenheit geäußert. Wir möchten, dass unsere Gäste eine unvergessliche Erfahrung machen, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht überzeugen konnten. W.Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen eine Erfahrung in der Qualität des Side Moon Palace zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Side Moon Palace Team