- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel , Unmotiviertes Personal, man muste am tisch bestimmt 10 min warten bis man gefragt wurde was man trinken möchte. Am besten waren die Pommes das Eis am pool und der espresso-choc.unmöglich war das rumschieben der abräumwagen der kellner. Zu den Mahlzeiten war viel zu wenig Personal da um sich dem andrang zu stellen und anständig alle zu bedienen. Restaurantleitung die sich im Restaurant im schritt kratzt geht überhaut nicht was von mir und meiner frau gesehen wurde. Zu unsere zeit waren jetzt sehr viele Russen da die absolut kein benehmen haben , sich überall dazwischen drängelten und sich die teller so voll packten als dürfte man nur einmal zum buffet gehen. Abends bis 24:00 uhr laute musik von überall (eigene show auf der bühne neben dem pool, nachbar Hotel ) . Handtücher die man für am pool bekommen hat muste man pro tausch mit 0,50 euro bezahlen . Safe nur gegen gebühr , Frisch gepresster O Saft nur gegen bezahlung , nur 5 verschiedene Cocktail`s im angebot. Wir waren 2012 im Villa Side Residence und dort waren diese zuletzt angesprochenden sachen eine selbstverständlichkeit.Kostenlose Handtücher ,Kostenloser Saft ,Kostenloser Safe , selbst die Cocktail`s waren reichhaltig im angebot. Für uns war das hotel unpassend gelegen da man nach side oder nach kumköy müsten wir den dolmosh nehmen. Für uns nicht nocheinmal. Unsere bewertung ob weiterempfehlen oder nicht , sind wir zu dem ergebnis gekommen das wir mit nein bewerten da wir dort nicht mehr hinfahren werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management