Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Berghotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das neue Hotel wirkt bei Ankunft schon super, schöne Architektur und große Empfangshalle. Der Check-In war relativ schnell und angenehm, man bekam seine Dokumente sofort wieder zurück. Das Zimmer war schön groß und ordentlich. Aber es gab viele Fehler in der Fliesenverlegung (zugeschmierte falsche Bohrungen und Kabelverlegungen, Fugen) und auch keine Abdeckung der Stahlprofile des Balkongeländers (Verletzungsgefahr). Die Bedienung und die Qualität des Essens war gut. Auch die Bars waren gut besetzt und die Wartezeit äußerst gering. Auch die Reinigung des Zimmers war total in Ordnung, jeden Tag gesäubert und frische Handtücher. Ein großer Wermutstropfen: der Strand. Zuerst die 97 Stufen (früh runter und abends rauf) und die noch anschließend ca. 200 m Wegstrecke. Für Familien mit Kinderwagen und Leuten, die gesundheitliche Probleme haben, absolut nicht zu empfehlen. Dazu kommt noch die Kapazität am Strand. Während rechts und links des hoteleigenen Strandes noch reichlich freie Liegen und Sonnenschirme vorhanden waren, musste man spätestens um 9.00 Uhr vor Ort sein, um noch einen Platz zu bekommen. Die Liegen lagen so eng beieinander, dass man beim Nachbarn die Zeitung lesen konnte. Durch diesen schmalen Schlauch (Strand) waren auch Aktivitäten der Animation nicht möglich. Fazit: das Hotel selbst ist in Ordnung, aber der hoteleigene Strand doch sehr ungenügend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest We appreciate the time you have taken to share your wonderful experiences with us through We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and liked our hotel and facilities. It will be our pleasure to welcome you once more here and to offer you a memorable stay with us. hotel management Side Prenses Resort Hotel & Spa