- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach unserem dritten Aufenthalt im Side Prenses müssen wir leider feststellen, daß der Service als auch das Essen sehr stark nachgelassen haben. Das Essen war meistens nur kalt bzw. lauwarm. Die Abwechslung ließ stark zu wünschen übrig. Der Service im Restaurant, speziell auf der Terrasse, war erschreckend. Es wurden keine Tischdecken gewechselt. Nach dem Essen wurden die Tische auch nicht wieder für neue Gäste eingedeckt. Einige Kellner liefen sehr gelangweilt und tw. sogar mit Handy oder Zigarette rum. Das wirkte sehr abstoßend. Zum Frühstück wurde auf der Terrasse erst ab 8 Uhr ein sogenannter Service angeboten, obwohl es schon ab 7 Uhr Frühstück gab. Das es auch anders geht, konnte man in der Lobbybar (Terrasse) sehen. Dort war das gesamte Personal sehr engangiert und freundlich. Fazit unseres Urlaubes: Keine 5 Sterne mehr wert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik . In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management