Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Die Realität, kein königliches Paradies
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten dieses Hotel im Januar mit 5 Sterne gebucht....im April waren an der Fassade noch alle 5 Sterne vorhanden....und jetzt waren alle ab....diese Hotel ist eher ein 3 Sterne Hotel.Nach angeblicher Renovierung sind doch noch etliche Arbeiten zu verrichten,einfach nur überstreichen geht gar nicht...Schränke waren alt,keine Einlegeböden....Türrahmen im Bad waren kaputt und aufgequollen von der Feuchtigkeit,der Türhaken hat gefehlt,die Amaturen waren verkeimt,Duschkopf total verkalkt.Die Betten waren eine Zumutung,durchgelegen und haben gequietscht.Auf dem Balkon war es nicht anders,Dachziegel haben gefehlt und das Elektrokabel für eine eventuelle Lampe hing auch einfach nur so runter....ich muss dazu sagen wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss.Die Lobby war sehr ungemütlich,zwar groß aber zu wenige vernünftige Sitzgelegenheiten,alles zu weit auseinandergezogen und es war immer Durchzug...abends wurde das Programm von den Animateuren,wie Minidisco und Showtime,dort durchgeführt und es war eine einzige Katastrophe,Laut und unprofessionell.Wir kennen andere Minidiscos,da wurde Live gesungen und nicht einfach vom Computer abgespielt.Mein Fazit zur Animation....sowas geht gar nicht!!!Im Wellnessbereich mochte man gar nicht gehen,da hat es gemuffelt,es hatte ja durchgeregnet und es fühlte sich verscheinlich keiner dafür verantwortlich da was gegen zu unternehmen.Das angebliche A la Karte Restaurant haben wir auch nicht gefunden,es sollte angeblich auch im Keller sein,nach mehrmaligen ansprechen des Restaurantleiters,erhielten wir natürlich mal wieder keine Auskunft,es musste der Reiseleiter her,da gings mit mal....dann kam der Abend an dem wir A la Karte essen sollten......es war der Witz... ein gedeckter Tisch im Hauptrestaurant....Fazit....normales,wie jeden Abend,das selbe Essen.Die Kellner waren sehr bemüht,aber das tut es nicht zur Sache was in diesem Hotel abgeht.Der Strand war der Burner....die Beachbar....bitte einmal mit Farbe anstreichen,sowas mistiges habe ich noch nicht erlebt,sogar die Schilder fürs Klo wurden mit weiß übergestrichen.Der Strandboy war auch der Brüller...die Liegen durften wir nicht bewegen,gab gleich einen Anschiss....bloß nicht zuviel machen.Naja und der Shuttle zum Strand war eine einzige Katastrophe...Und hier muss sich keiner der anderen positiven Bewerter irgendwas schön reden.....nie mehr königliches Paradies!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christin, Vielen Dank für Ihr Mitteilung und damit verbundene Mühe. Wir tuen unsere Beste dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Es tut uns sehr leid dass wir es bei Ihnen nicht geschaft haben. Wir werden die Mängel und die Kritikpunkten definitiv vorgehen und uns verbesseren. Wir wünschen dass Sie uns noch ein chance geben Sie bei uns mit unserer verbesserten service leistung begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Sonnige Kumköy Ihr SRP Team