- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel: Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Scheint tatsächlich frisch renoviert zu sein =) Sauberkeit: Alles in allem ziemlich sauber! Täglich sieht man Reinigungsleute, die in der gesamten Anlage putzen und saugen. Jedoch sind vorallem auf dem Flur die Teppiche etwas "versifft". All-Inclusive: Reichlich und vielseitige Buffets zu Frühstück, Mittag und Abend. Auch am Strand eine Auswahl an Gerichten. Mehrere Bars über das Gelände verteilt. Auch Wasserspender sind vorhanden. Cocktails leider nur gegen Gebühr. Gäste: Ziemlich gemischtes Publikum. Sowohl Familien mit Kindern, als auch junge Erwachsene und ältere Menschen. Ich persönlich fand es sehr gut, dass auch viele verschiedene Nationalitäten dort waren (Deutsche, Niederländer, Türken, Engländer, Russen, Schweizer,..)
Doppelzimmer: mit Doppelbett und einem Einzelbett, sowie einem zusätzlichen Sofa. Ausreichend Raum im Zimmer! Klimaanlage, Safe (gegen Gebühr), TV, Balkon und Minibar auf jedem Zimmer. Die Minibar war nur leider defekt, so dass die Getränke nicht gekühlt werden konnten.
Speisen: Reichliches und abwechslungsreiches Essen zu allen Tageszeiten! Bis 30 Minuten vor Ende wurde das Essen auch regelmäßig nachgefüllt, danach leider nicht mehr =( Getränke: Wasserspender, Kaffemaschine und Saft zusätzlich an jeder Bar. Lokale Alkoholfreie und Alkoholische Getränke zum Abwinken. Cocktails und frischgepresste Säfte musste man extra Zahlen. Das Geschirr und die Gläser waren nicht immer einwandfrei sauber! Ziemlich oft getrocknete Wasserflecken auf den Glasrändern. Zur Not gab es aber auch Pappbecher!
Personal: War stehts Bemüht, es allen recht zu machen! Freundlichens Auftretten beim kompletten Personal! (Rezeption, Kellner, Reinigungskräfte,..) Reinigung: Zimmer waren soweit sauber. Lediglich der Spiegel war vom Vorgänger noch mit Lippenstift verschmiert. Handtücher wurden täglich gewechselt, sofern man sie auf den Boden geworfen hat. Fremdsprachen: an der Rezeption konnte man sich sehr gut auf Deutsch verständigen. Die Kellner haben im Großen und Ganzen deutsch verstanden, konnten sich aber schlecht ausdrücken. Mit Händen und Füßen ging das aber ohne Problem =)
Im ersten Moment dachten wir, wir seien irgendwo in der Pampa ausgesetzt worden. Keine richtige Straße zum Hotel vorhanden, lediglich ein Schotterweg. Beim Erkunden der Umgebung, haben wir ziemlich schnell festgestellt, dass der erste Eindruck falsch war! Entfernung zum Strand: zu Fuß ca. 5 Minuten über einen Schotterweg und zum Teil schlecht befestigte Pflastersteine. Es gab aber auch einen Shuttlebus, der direkt vor dem Hotel abfährt. Fahrplan hängt im Hotel aus. (Wir haben den Shuttle nie genutzt.) Flughafen: vom Flughafen zum Hotel bzw. andersrum jeweils ca. 1 H 15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten: Keine 2 Minuten vom Hotel entfernt, befinden sich reichlich Läden. Vorallem Kleidung und Schmuck. Auch hier waren die Straßen/Gehwege noch nicht angelegt. Innerhalb weniger Tage hat man aber gesehen, dass daran gearbeitet wird. Mit dem Dolmus nach Side sind es knapp 15 Minuten und das zum Preis von 1 €/Fahrgast!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Die Animation hab ich persönlich kaum mitbekommen. Am Strand war täglich Beachvolleyball und Boccia, im Hotel hab ich keinen Animateur gesehen, der irgendetwas Angeboten hat. Abendprogramm war vorhanden, allerdings nicht sehr abwechslungsreich. Einkaufen: In der Anlage gab es einen Markt, bei dem man alles notwendige zu angemessenen Preisen findet konnte. Internet: W-LAN im Eingangsbereich kostenlos. Zusätzlich noch PC mit Internet gegen Gebühren. Strand: Der Strand war sehr sauber. Liegen und Auflagen waren genügen vorhanden. Die Auflagen wurden von einem Angestellten immer ausgegeben, sobald sich jemand den Liegen genähert hat. =) Über allen Liegen waren Sonnensegel angebracht. Auch Duschen und WC's sind am Strand vorhanden! Pool: morgens Blätter in den Pools, die aber ziemlich früh entfernt wurden. Ansonsten auch hier reichlich Liegen und Auflagen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken Ihnen sehr für Ihre schöne Bewertung über unser Hotel Desiree Resort. Wir als Team sind sehr froh Ihnen einen angenehmen, schönen Aufenthalt geschenkt zu haben und hoffe, dass wir Sie naechstes Mal nochmals als Gast begrüssen zu dürfen. Viele schöne Tage wünschen wir Ihnen und verbleiben. mit freundlichen Grüssen Ihre Desiree Resort Hotelleitung