Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht alles toll aber trotzdem zufrieden
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ganz allgemein waren wir zufrieden. Das Hotel hat eine angenehme Größe, wobei uns aufgefallen ist das gerade am Hauptpool (dort wo die Animation statt findet) oft nicht genügend Liegen zur Verfügung standen. Zudem konnten wir jeden Tag beobachten wie die Liegen, von den Urlaubern mit Handtücher vor reserviert wurden. Das Essen war sehr gut, wir denken es war für jeden was dabei. Bei den Kellnern war es sehr unterschiedlich, die einen waren sehr aufmerksam und andere wiederum überhaupt nicht. Nach einigen Tagen wussten wir von wem wir uns bedienen lassen( bspw. Dengir). Von Montag - Samstag sorgt das Animationsteam mit viel Abwechslung und Spaß für gute Laune. Besonderes Lob geht dabei an Endy, Mustafa und Chico. Wir danken euch für die schönen Shows. Ihr seid super. Wie oben schon beschrieben könnte die Kinderanimation Kreativität gebrauchen. Da das Animationsteam aber gerade neu zusammengestellt wird denken wir ihr schafft das:). Der Service am Pool könnte eventuell anders strukturiert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Mit unserem zweiten Zimmer waren wir zufrieden. Ausreichende Größe, großer Balkon, Ausstattung bis auf das Bett( hart, aber ist ja Geschmackssache) super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Großen und ganzen waren wir mit der Gastronomie zufrieden. Einziges Manko ist die Hygiene der einzelnen Tische ( Krümel, Flecken)


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon beschrieben war der Service vom Personal abhängig. Bei einigen bekamen wir das Gefühl sie wollen nur Geld( zwei von der Rezeption zum Beispiel) bei anderen da gaben wir gerne mehr, weil sie es nicht gefordert haben. Die Kinderanimation empfanden wir noch als ausbaufähig. Mit mehr Phantasie und mehr Spaß bekommt ihr die Kinder besser zum mitmachen animiert. Die Zimmerreinigung war nicht immer besonders gut, da die Ablage um das Waschbecken geklebt hat, die Handtücher hatten Flecken und der Boden war nach dem sauber machen immer noch sandig. Also auch hier ist noch mehr Präzision von Nöten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal. Überall in der Umgebung gibt es Bars, Restaurants, Shopping und Discos. Auch der Weg zum Strand ist, wenn man einmal den Shuttle Service verpasst hat nicht weit zu Fuß erreichbar. Allerdings wurde unmittelbar nebenan ein neues Hotel gebaut, somit war es im Zimmer abends immer sehr laut durch die Animation von unserem Hotel und die von dem anderen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationsangebote waren sehr vielfältig. Für jeden der darauf Lust hat ist etwas dabei. Die Musik war für uns optimal, dennoch denken wir, sollte sie etwas vermischt werden mit 80iger, 90iger Musik da ja alle Gäste angesprochen werden wollen. Der Service am Pool war mangelhaft, da Gläser, Teller usw. nach mehreren Stunden immer noch da standen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, wir bedanken uns herzlich für Ihr ausführliches und hilfreiches Feedback! Rückmeldungen von unseren Gästen sind sehr wertvoll für uns – sowohl positive als auch negative. Sie helfen uns die Qualität unserer Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern und die Wünsche unserer Gäste besser zu erfüllen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Wir bedauern jedoch, dass unsere Hotelleistung nicht vollkommen Ihre Erwartungen erfüllt hat und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir höchsten Wert auf kompromisslose Sauberkeit und Hygiene in unserer Hotelanlage legen. Wir werden unsere gesamten Zimmer verstärkt Kontrollen unterziehen, um die Sauberkeit der Zimmer sicherzustellen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere neue Animation gefallen hat und unser Team Sie mit seinen Shows begeistern konnte. Wir haben Ihre lobenden Worte weitergegeben. Insbesondere Endy, Mustafa und Chico haben sich sehr über Ihre Bewertung gefreut. Bezüglich der Kinderanimation nehmen wir Ihr kritisches Feedback dankend an. Mittlerweile hat sich unser Animationsteam voll etabliert und bietet nun eine noch bessere Animation. Bitte entschuldigen Sie die Reservierung der Liegen. Wir werden verstärkt darauf achten, dies zu unterbinden und diese Unannehmlichkeit mit Höflichkeit zu lösen. Weiterhin werden wir die Anzahl unserer Liegen am Pool überprüfen und gegebenenfalls deren Anzahl unserer Gästeanzahl angemessen erhöhen. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise auf Verbesserungspotenziale in unserem Hotel! Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr Side Royal Paradise Team