- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat sich seit dem Zusammenschluss verbessert, ausser die Reinigung der Zimmer und der Servic am Strand! Da wir das Hotel nur zum Essen und Schlafen nutzen reicht es für uns, denn wir sind viel draussen unterwegs. Wären wir Urlauber die von Ankunft bis Abreise im Hotel sitzen würde ich das Hotel nicht buchen.
Das einzige positive an den Zimmern ist das jetzt Laminatboden drin ist. Safe 2€ am Tag zu teuer, Fernseh Telefon Föhn Klima vorhanden. Die reinigung der Zimmer ist eine Katastophe. Als wir ankamen Kommode, Nachtkästchen nicht abgewischt. Die Putzfrauen vergessen regelmäßig etwas...keine Handrücher, kein Wannenvorleger, Badewanne nicht gereinigt, Boden nicht gewischt ect. Betten frisch bezgen und Laken bekommen mit riesigen Loch darin, Handtücher ausgefanst und mit Löchern (sollte die Hotelleitung mal austauschen). Nach beschwerde bei der Gästebetreuerin bekamen wir sofort ein neues Laken aber leider hält die Arbeitsmoral der Putzfrauen immer nur 2 Tage und dann wieder das selbe....
Das Essen war dieses Jahr spitze, es wurde immer wieder nachgefüllt und die Auswahl war reichlich. Ein grosses Lob an die Köche! Das Essen am Strand lässt zu Wünschen übrig immer das gleiche ind die winzigen Styroporteller und die windigen kl. Plastikbecher sind ein Witz für ein 4* Hotel. Der Maneger Adem ist sehr freundlich und aufmerksam und in der Zeit wo wir waren ist einiges an Servicpersonal ausgewechselt worden und das auch mit Recht. Sehr positiv hervorheben möchte ich die Kellner Ramazan und Musa...freundlich, aufmerksam, zuvorkommend einfach 1a! Negativ hervorheben muss ich den Kellner Yasim, der einfach aufdringlich und sehr oft nicht freundlich ist. Ich hatte einmal meine Zimmerkarte am Eßtisch vergessen, als ich sie holen wollte hatte Yasim sie und meinte er hat sie gefunden, dafür sollte ich ihm 5€ geben. In den folgenden Tagen bettelte er immer wenn er mich sah um den Finderlohn. (Ekelhaft) Er war am Strand eingeteilt spiele sich auf als der Chef und wem er nicht mochte bekam die kleinen Plastkbecher, die besseren Becher und guten servic bekamen von ihm die Türkischen Gäste. Die Jungs an der Hotelbar leisten tolle arbeit z.b. Soner und Yusuf und immer einen Witz auf den Lippen, sehr gut!
Reseption sehr freundlich und nett auch hilfsbereit...wenn man allerdings keine Handtücher auf dem Zimmer hat und anruft (und den falschen Mann erwischt) wartet man Stunden und es wird nichts gebracht. Die neue Gästebetreuerin versucht ihr bestes die Mängel zu beheben. Leider hält das nur immer 2 Tage an und das ist alles wieder beim alten.
Lage Optimal, direkt bei den Geschäften und den Bars. Wer es allerdings nicht laut mag in der Nacht hat ein Problem, denn die Palmenbar macht laute Musik bis früh um 4 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Es war für uns eine grosse Ehre gewesen, dass Sie uns als Gastgeber ausgewaehlt haben. Wir freueun uns sehr Ihnen einen angenehmen Aufenthalt geschenkt zu haben und hoffen Sie zum naechsten Mal wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Ihre Desiree Resort Hotelleitung