Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Zwei Sterne, mehr gibt es nicht, nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage entspriccht der Beschtreibung, leider ist es stark renovierungsbedürftig und entspricht einen Stand von mehr als 15 Jahren. Die Zimmer sind abgenutzt , Teppiche mit unansehlichen Brandflecken. Die Eintrichtung ist heruntergekommen und stark beschädigt. Die Badeinrichtung inkl. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Essen wiedereholt sich ständig. Entgegen der Ausschreibung werden an Anreise und Abflugtagen keine Ersatzleistung für Verpflegung erbracht. Für Gäste , welche in der Zeit von 00:00 Uhr bis 7:00 Uhr abgeholt werden , werden keine kostenlose alkoholfreie Getränke (Kaffe, Tee, Wasser) angeboten. Hier wird ein Betrag von mehr als 2,00 € erhoben. Vorsicht vor aufdringlichen und notgeilen Mitarbeitern, welche jegliche Scham verlohren hat. Ständig stellen Sie jungen Frauen hinterher und schrecken nicht vor nächtlichen Besuchen an der Zimmertür nicht zurück... Preisleistung entspricht zwei Sternen


Zimmer
  • Schlecht
  • Moblierung ist veraltet und beschädigt. Badezimmer ist das letzte , was man empfehlen könnte . ansonsten ist Telefon und TV, Safe gegen Gebühr


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant für für zwei komplette Anlagen (Desire Beach und Desire Family Club) , das "alla Kart Restaurant " ist zwar vorhanden, aber es wird nur ein Essen angeboten. Die Kellner sind gegenüber (jungen) weiblichen Gästen sehr aufdringlich und baggern jede!!!! (auch wenn noch eine Minderjährigkeit besteht) unmissverständlich dauerhaft an. Einfach widerlich...!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Repzeption ist nicht tragbar und frech zugleich. So etwas hätte man in Deutschland in das soziale Abseits gestellt. Fremdsprachenkenntnisse sind nur beim Abkassieren vorhanden. Sofern Probleme auftreten oder zu klären sind, hört man nur " nix verstehen" oder..!! wenn man nicht damit einverstanden ist..."könne man sich ein anderes Hotel suchen"!!!! Beschwerden werden widerwillig oder überhaupt nicht entgegengenommen. Abhilfe ist erst nach ernergischen 5 maligen Aufforderung erfolgt, ohne das Problem in Wirklichkeit zu lösen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wie im Katalog beschrieben. Der Weg zum Strand, lässt zu wünschen übrig. Der kostenlose Shattelservice....ein nichtvorhandener Scherz. Einkaufsmöglichkeiten uin der näheren Umgebung sind geben .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist eines der Besten, was bisher gesehen wurde. Es geht auf die Bedürfnisse der Urlaube ein, auch über die Arbeitszeiten hinnaus. Es ist sehr zu empfehlen. Am Strand sind die Liegen geordnet , allerdings die Auflagen schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2