Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025
Das Essen war schmackhaft, jedoch wenig Abwechslung im Angebot.
4,0 / 6

Allgemein

Essen und Lage ausreichend. Sonst zu gut gelobt die Bewertungen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Unser Familienzimmer war sehr hellhörig und poolseitig . Zudem für 3 Erwachsene sehr klein und eng. Die Böden wurden nur alle 3 Tage gewischt. Das Bett nicht gewechselt. Die Klimaanlage, eine funktionierte. Die Andere erst nach 10-20 versuche.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Essen nur in der Deko wechseln im Grunde fast immer das gleiche. An der Strandbei , Pizza/Pide als Beispiel wechseln…


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand zum Teil sehr dreckig. Müll und Zigaretten Kippen


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Niklas
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Hallo Niklas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Ihr ehrliches Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Service weiter verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als freundlich empfunden haben – das Lob geben wir gern an unser Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Besonders Ihre Hinweise zum Familienzimmer, der Sauberkeit und den Klimaanlagen nehmen wir sehr ernst. Unsere Technik- und Housekeeping-Teams sind bereits informiert, um hier nachzubessern. Auch Ihre Rückmeldung zum Speisenangebot sowie zur Sauberkeit am Strand leiten wir an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir arbeiten ständig daran, Abwechslung in unsere Buffets zu bringen und legen großen Wert auf Hygiene – sowohl in der Anlage als auch am Strand. Wir entschuldigen uns, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht in vollem Umfang gelungen ist. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Chance, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Style Hotelteam