- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir fahren schon seit 15 Jahre in die Türkei und immer 5 Sterne. Haben schon ein paar Hotels gesehen und sind nicht empfindlich. Dieses Hotel wurde 2019 neu dazu gebaut und sieht nicht schlecht aus. Aber definitiv KEIN 5 Sterne Hotel!! Zum Strand sind es auf keinen Fall 300 m wie beschrieben! Haben nachgemessen…es sind knapp 800 m. Es fährt zwar ein Shuttle, was wir nie genutzt haben. Hätten wir es vorher gewusst ,dass der Strand doch fast 1km entfernt ist, hätten wir dieses Hotel nie gebucht! Man sollte bei der Hotelbeschreibung schon ehrlich zu den Gästen sein. Zum Thema Zimmer: Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und das schon im Januar. Als wir ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass es momentan kein Familienzimmer frei wäre. Wir haben 2 Doppelzimmer bekommen und dass für 3 Tage und danach muss man schauen, meinten die an der Rezeption. Aus diesen 3 Tagen wurde 2 Wochen 😤 Wäre eigentlich nicht so schlimm gewesen, wenn in diesen Zimmer alles richtig funktionieren würde: Klimaanlage hat nicht richtig gekühlt( Techniker war da, er konnte aber nichts machen, hat sich dafür entschuldigt, was uns aber nichts gebracht hat!) Kühlschrank war der reinste Horror, der war so laut als würde ein Traktor neben mir fahren😬 und die Tür vom Kühlschrank war Glas, somit war auch nachts im Zimmer sehr hell als wäre das Licht an😤mussten immer vor dem schlafen gehen eine Decke drüber legen ,damit es nachts dunkel im Zimmer bleibt. Die Reinigung von Zimmer war eine Katastrophe. Als wir das Zimmer bezogen haben, ist uns auf den Boden sofort Fingernägel aufgefallen die im Flur und neben dem Bett gelegen sind!! Also bedeutet es, dass die Putzfrau nicht richtig das Zimmer gereinigt hat. Habe es extra liegen gelassen und ein Foto gemacht. Und was soll ich sagen , die Nägel lagen immer noch bei unsere Abreise( außer im Flur, die habe ich nach 1 Woche selbst weggeräumt, weil es ekelhaft 🤢 war) die neben Bett habe ich liegen lassen und die Putzfrau drauf aufmerksam gemacht durch wegschieben des Nachttisches und mit der Nachtlampe drauf leuchten lassen. Als wir vom Strand zurückgekommen sind, lagen die Fingernägel immer noch! Bei meinen Kinder im Zimmer auf einer anderen Etage war das gleich mit der Zimmerreinigung ….. eine Katastrophe!! Die meisten Kellner( mit 1-2 Ausnahmen) sollten mal einen Kurs belegen wie man mit Gästen in einem Hotel umgeht, sowas haben wir noch nie erlebt! Wurden ignoriert, auf die Getränke musste man 15-25 min warten (da waren wir mit dem Essen schon fertig) usw… Könnte jetzt noch ein paar nicht so schöne Sachen aufzählen, komme aber lieber zur 1-2 positiven Punkte. Der Strand war top👍Und die Strandbar war auch sehr schön und groß 👍 ( bis auf die Kellner, wie vorhin schon erwähnt 🤷♀️) Der Beachboy war sehr nett und hilfsbereit…ein großes Lob an Ihn. Und ein Riesen Lob an das Animationsteam….vor allem an die Sophia. Unser Fazit: dieser Urlaub war für uns nicht billig, wir haben 7000€ für 2Wochen bezahlt und für so eine Summe kann man was erwarten und vor allem von einem neu erbauten 5 Sterne Hotel. Wir sind sehr enttäuscht und können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Natalie , Das bei ihrer Anreise zum Teil einiges Schiefgelaufen ist können wir nicht abstreiten, dafür entschuldigen wir uns nochmals. In der ersten Woche hatten wir wirklich den Eindruck, dass alles in Ordnung war. Über Ihre sehr negative Bewertung sind wir jetzt sehr überrascht und können uns nicht erklären, was Sie dazu bewogen hat. Vielleicht überdenken Sie noch einmal Ihren Urlaub und können sich zu einer besseren Bewertung beschliessen. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Hotels Fatma Hacıfazlıoğlu | Guest Relations Manager