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Nicole (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Meine unglückliche Erfahrung mit dem Juwelier
4,0 / 6

Allgemein

Im Schmuckladen arbeitet ein Betrüger, er hat meine Goldkette ( 14K ) zur reparatur angenommen und hat mir eine andere dünne zurück gegeben, hat den Verschluß gewechselt und am Ende meinen Verschluß wieder dran gelötet. Eine Beschwerde wurde von keinem im Hotel angenommen. Kein Chef war für irgendetwas zuständig. Vom dem Juwelier gab es nur freche Beschimpfungen. Die Reiseleitung konnte auch nicht helfen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:66-70
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten im Juweliergeschäft innerhalb unserer Anlage gekommen ist. Wir möchten an dieser Stelle klarstellen, dass die Geschäfte in unserer Anlage zwar eigenständig betrieben werden, wir jedoch jederzeit bemüht sind, unsere Gäste bestmöglich zu unterstützen. Am Tag Ihrer Abreise wurde der Vorfall unserer Gästebetreuung gemeldet, und unser Team hat Ihnen umgehend geholfen sowie sofort das Gespräch mit dem Juwelier gesucht. Der Juwelier bat darum, zur Klärung des Sachverhalts ein Zertifikat oder einen Nachweis der ursprünglichen Goldkette vorzulegen. Da dies vor Ort nicht möglich war und Sie an diesem Tag abreisen mussten, konnte der Fall leider nicht vollständig aufgeklärt werden. Da uns die Angelegenheit erst vier Tage nach Erhalt der Kette und kurz vor Ihrer Abreise gemeldet wurde, waren unsere Handlungsmöglichkeiten entsprechend begrenzt. Dennoch möchten wir betonen, dass unser Team alles in seiner Macht Stehende unternommen hat, um Sie zu unterstützen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese Situation so erlebt haben. Wir wünschen uns, dass zukünftige Gäste – und natürlich auch Sie – sich bei uns rundum wohl und gut betreut fühlen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Hinweise unserer Gäste ernst nehmen und den Vorgang intern wie auch mit dem Betreiber des Geschäfts weiter prüfen. Ein respektvoller Umgang hat für uns oberste Priorität. Herzliche Grüße Ihr Side Royal Style Team