- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Service geht anders! Wir sind Dienstag abends angekommen, der Mitarbeiter der uns auf unser Zimmer bringen sollte, hatte schon Feierabend. Gar kein Problem, finden wir auch alleine. Am Zimmer angekommen, wurde uns dann direkt klar, warum uns niemand hingebracht hat. Schon beim öffnen der Tür roch es nach einem Schimmel. Ein riesen Wasserfleck, inklusive hängender decke, eine total verdreckte Klimaanlage, die wir aufgrund fehlender Fernbedienung nicht nutzen konnten, ein von der Wand hängender, zerstörter Fernseher, ein absolut dreckiger Fußboden und im ganzen Zimmer oder auf dem Mini Balkon kein einziger Stuhl vorhanden. Ok, wir gehen zur Rezeption, man wird ja sicher eine Lösung finden. Vertröstet mit den Worten ; ja das mit dem TV wissen wir, es kümmert sich morgen sofort jemand drum, oder ihr bekommt dann ein anderes Zimmer, gingen wir dann K.O von Anreise schlafen. Uns wurde wenigstens eine Fernbedienung für die Klimaanlage gebracht... Also man nahm die Fernbedienung vom leeren Nebenzimmer, die selbstverständlich nicht mit unserer kompatibel war. Schlafen bei 30 Grad kann man ja mal akzeptieren... Statt das sich aber jetzt am nächsten Tag mal jemand um irgendetwas gekümmert hat, wurden wir einfach komplett vom ganzen Hotelpersonal ignoriert. Niemand begrüßte uns mehr, geschweige denn irgendjemand kam um sich um auch nur eines der ganzen Probleme zu kümmern. Nach dem säubern des Zimmers war das Bett gemacht, das war's. Menschen die es ein wenig sauber mögen, sind hier leider falsch. Vielleicht ist das aber auch einfach der Umgang mit Gästen, die sich über Mängel beschweren. Und wer jetzt denkt wir hätten ein Zimmer der unteren Preisklasse gebucht, der täuscht. Extra bei der Buchung ein Zimmer Upgrade gebucht um genau so etwas zu vermeiden. Schade, aber dieses Hotel und die Mitarbeiter sind absolut unprofessionell. Fazit : -Schimmel im Zimmer -Keinerlei Sitzmöbel auf Zimmer oder Balkon - Ameisen im Zimmer - absolut dreckiges Zimmer - keine funktionierende Klimaanlage bei über 40 Grad - defekter TV - Handtücher und Bettwäsche fleckig - Matratzen steinhart und furchtbar dünn - Zimmerreinigung so gut wie nicht vorhanden - unprofessionelles Servicepersonal
Siehe Beschreibung oben
Wir haben aufgrund der Sauberkeit im Hotel nur 2 mal dort gegessen, daher kann ich nicht viel dazu sagen
Personal spricht bei Beanstandungen nicht mehr mit einem
Liegt zentral
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sonja, Erstens als Side Square Hotel-Familie; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken über unser Hotel mitzuteilen. Die Mission unseres Hotels ist es, unseren geschätzten Gästen mit unserem professionellen Team den hochwertigsten Service zu bieten. Es wird uns eine Freude sein, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Side Square Hotel Manschaft