Alle Bewertungen anzeigen
Jutta Günsche (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2004 • 1 Woche • Sonstige
Stadtnahes Hotel mit freundlichem Personal außer dem Chefani
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War mit meiner Freundin und ihren beiden Kindern in der letzten Februarwoche dort. Nachdem wir nach anfänglichen Schwierigkeiten am nächsten Tag 2 DZ nebeneinander bekommen haben, konnten wir das Hotel besichtigen. Angenehm überrascht waren wir von der Größe des Pools und des Hallenbades, das die Kinder täglich nutzten. Leider wird im Hotel kein Handtuchverleih angeboten, was sehr schade ist. Gewöhnungsbedürftig ist die Chip-Karte für das Restaurant und die Getränke abends im Speisesaal und in der Disco, aber auch zum Ausleihen der Tennisschläger soll man sie benutzen. Sie wird mit einem Minimum von 30 € aufgeladen und am Ende des Urlaubs wird einem dann die Rechnung vorgelegt. Wenn man nicht sparsam damit umgeht, zahlt man ganz schön drauf. Erwähnen möchte ich noch, daß ich schon oft in der Türkei war, allein im Jahr 2003 ingesamt 4 mal, aber in keinem Hotel war die Animation so schlecht wie im Side Star. Der Chefanimateur Kaan hat NIE gegrüßt, nur gemustert und dann auf die Seite geschaut. Nett bzw. sehr nett waren OSCAR, BIRIKID und SUSU, die eigentlich für die Kinderanimation verantwortlich war. Aber aus welchen Gründen auch immer, fand keine statt, obwohl - durch die Ferien in Bayern und Baden/Württenberg - viele Kinder im Hotel waren. Das war sehr schade. Und als am Freitag noch Dauerregen einsetzte, war es extrem langweilig für die Kinder. Eigentlich wäre es Sache des Chefanimateurs gewesen, kurzfristig etwas auf die Beine zu stellen und sei es nur ein Bingo-Nachmittag oder ähnliches. Aber Kaan hat es vorgezogen mit einem türkischen Freund an der Bar zu sitzen und über die Gäste zu reden. Das ist nicht in Ordnung. Schade für den Rest des Teams, das sich wirklich bemüht hat. Positiv bewertet habe ich das Essen, dem man ohne weiters auch 5 Sterne geben kann und die Freundlichkeit des Personals im Speisesaal und an der Rezeption. Sie waren immer bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Trotzdem werde ich meinen nächsten Türkeiurlaub wieder in Kemer verbringen, weil das Hotelangebot dort einfach besser ist und weil uns der Ort Side auch nicht gefallen hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta Günsche
    Alter:41-45
    Bewertungen:1