- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei der Größe des Hotels (207 Zimmer) hat man nach ganz kurzer Zeit ein heimisches Gefühl.Alles wird top gepflegt und ständig wird gereinigt.Das Essen kann man im freien oder aber auch im klimatisierten Speisesaal zu sich nehmen.Als wir dort waren ,bestand die Gästestruktur überwiegend aus Deutschen, sehr viele davon aus den neuen deutschen Bundesländern,haben einige nette kennengelernt.Einige russischsprachige Gäste waren auch vor Ort. Unser Tip......unbedingt ins Hamam gehen,haben selten was schöneres erlebt.Und die Massagen von ADAM und HAMIT sind echt empfehlenswert,die geben sich wirklich sehr viel Mühe.Als ich ins Hotel kam hatte ich Rückenschmerzen,aber HAMIT hat mir sehr gut geholfen mit den Massagen,der wußte genau was er machen mußte.Und mein Mann war auch von ADAM ganz begeistert......wirklich top Personal mit guten Kenntnissen.Liebe Grüße von uns an Euch Beiden .... wir kommen bestimmt nochmal ins Hotel,alleine schon wegen der guten Massagen und dem Hamam.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und für uns war es auch groß genug.Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und das Bett wurde oft liebevoll dekoriert.Einen LCD Fernsehen war auch vorhanden.Fast wie Zuhause.
Wir aßen immer eim Speisesaal.das Personal war stets aufmerksam und hilfsbereit.......und nach ein paar Tagen wußten sie meistens schon, was man abends trinkt zum essen.Danke Hasan und Chemile,das hat Spass gemacht mit Euch.Das Essen war fantastisch,man hatte die Qual der Wahl.
Das Personal ist kaum mit Worten zu beschreiben,immer nett, immer freundlich und zuvorkommend.Verständigungsschweirigkeiten gab es auch keine. Sogar die Putzfrau hat verstanden das mein Mann Nachts immer die Klimaanlage angelassen hat und ich gefroren habe und deswegen um eine dicker Bettdecke gebeten habe,wurde prommt erledigt.Es war immer super sauber in unserem Zimmer,wie überall.
Am besten hat uns gefallen das es durch den herrlichen Garten zum Strand ging,wir haben fast nur am Pool gelegen ,sind aber mindestens einmal am Tag ins Meer.War ja nur ein Katzensprung.naja man ging mindestens zwei MInuten.....grins.Ausserdem war von Vorteil das man nur eine Stunde vom Flughafen entfernt ist.Geld ausgeben kann man auch... in direkter Nähe.....sehr verführerisch.Ausflüge haben wir keine unternommen,aber Möglichkeiten gab es genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht mitgemacht,zu faul.Aber es wurde richtig was geboten,und die anderen scheinen mächtig Spass gehabt zu haben.Ein paarmnal sind wir ins Internet gegangen,war recht günstig.Der Pool und die Liegen waren auch alle im Top zustand.Und wie immer alles super sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |