- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein kleines aber trotzdem schönes Hotel. Es sind 95% deutsche Gäste und 5% Schweizer und Österreicher vorhanden. Das Personal beherscht die Deutsche Sprache sehr gut und es wird nur in Deutsch gesprochen. Der Zustand des Hotels ist sehr gut und die Anlage ist immer sehr gepflegt. Wir hatten All Inclusice und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Wir kommen auf jedenfall wieder.
Die Zimmer sind etwas zu klein aber sind gut ausgestattet mit Tv, Minibar, Telefon und Balkon. Und jedes Zimmer hat Meerblick.
Es gibt 4 Bars. Das Buffetessen ist gut abher nach einer Woche ist es fast immer das gleiche und man kann es nach einer Woche nicht mehr sehen, aber trotzdem schmeckt es sehr gut.
Die Freundlichkeit des Personals ist erstaunlich gut. Auch die Animation ist sehr gut und toll gemacht, und alles auf Deutsch.
Die Entfernung zum feinen Sandstrand ist sehr sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vorm Hotel, also Die Lage ist des Hotels ist perfekt. Nach Side fährt man 10 Minuten und vom Flughafen sind wir 1.30 Stunden gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist zwar etwas kleiner aber trotzdem schön. Und wenn man vom Meer kommt ist der Pool echt eine Erfrischung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Anton , Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Wir bedanken uns bei Ihnen genauso, wie bei all den anderen Gaesten, die wie Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen, sowie unseren Service hier im Side Sun Hotel überzeugen konnten und hoffen Sie bald erneut bei uns im Side Sun Hotel begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Side Sun Hotel Management