- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind eingeschworene Djerbaurlauber und fliegen seid über 16 Jahren nach Djerba. Somit wissen wir auch das man in diesem Land Abstriche machen muß,allerdings nicht in diesem Umfang wie in diesem Hotel. Es wird teilweise als 4,5 Sterne Hotel verkauft,was eine absulute Frechheit ist. Am Ballermann 6 kann man sich wahrscheinlich besser erholen. Das Hotel ist super laut ,mal eine Nacht ruhig zu schlafen ist fast unmöglich. Die Tische sind im Speisesaal nicht suber,werden nur sehe langsam abgedeckt und, wenn überhaupt, wieder sehr schlecht eingedeckt. Der Service ist schlecht,die Freundlichkeit der Kellner ist mehr als schlecht. Man kann froh sein wenn diese denn Mund aufbekommen und mal Guten Abend sagen. Wir waren meistens schon mit dem Hauptgericht fertiig,bevor wir mal die von uns bestellten Getränke bekamen. Die Klimaanlage war selbst bei über 50 Grad Sonne am Tage in der Halle und den sonstigen Räumen nicht an,erst gegen Abend wurde diese angestellt und auch dann war es kaum im Speisesaal auszuhalten. Dieses Hotel wird in der Mehrzahl von Italienern gebucht und ist dementsprechend laut, Tag und Nacht. Die Animation ist so laut am Pool das man sich gegenseitig anschreien muß am Pool,um sich zu verstehen, Abens gebau das gleiche. Will man ein anderes Zimmer haben,weil man keine Ruhe hat und nicht zum schlafen kommt,wird man unter Druck gesetzt und vertröstet. Wenn mann nicht bereit ist ca. umgerechnet 70 Euro für 10 Tage ans Hotel zu bezahlen, ist die Chance gleich null in dem Hotel auch nur mal mehr als 4 Std. Schlaf in der Nacht zu bekommen. Die Reiseleitung war wenig hilfreich,war unfreundlich und frech und absulut nicht in der Lage auf die vielen Klagen der deutschen Urlauber einzugehen. Wie gesagt, wir fliegen seit vielen Jahren nach Djerba,haben netten Kontakt zu den Einheimischen,aber dieses Hotel an Deutsche zu verkaufen die sich erholen wollen,ist eine absulute Frechheit. Leider wird unser Hotel,in dem wir seit vielen Jahren Stammgäste sind,zur Zeit umgebaut und wir werden dieses Jahr lieber auf einen weiteren Urlaub verzichten oder bei Einheimischen Freunden schlafen,als dieses Hotel noch einmal zu buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |