Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit Schwächen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aus meiner Sicht Note 3- (von Note 1 sehr gut bis Note 5 ungenügend) . Ich bewohnte als Geschäftsreisender das Zimmer 100. Weilte zu einem Meeting in diesem Hotel. Bei Ankunft bat ich um ein Nichtraucherzimmer und nicht am Fahrstuhl. Also mit Fahrstuhl ab aufs Zimmer. Raus aus dem Fahrstuhl stand ich direkt vor meinem Zimmer. Ohne Worte. Also wieder runter und neues Zimmer. Diesmal Zimmer 100. Zimmer relativ groß aber ziemlich dunkel und schon ganz schön abgewohnt (Möbel überall Einschläge). Außerdem beim ersten Eintritt eiskalt. Außentemperatur 0 Grad. Wir befinden uns in einem Therme & Spa Resort Hotel. Das gleiche gilt für den Gang. Sobald wir die Heizung aufgedreht haben war disese spätestens in 15 Minuten zugedreht. Aus meiner Sicht fand ich sehr unangenehm das sich Badegäste im Bademantel und Schlappen und Meetinggäste in der Pause ständig in der Lobby begegnet sind. Abends ab in die vielgepriesene Q-Alm. Für mich eine einzige Entäuschung. Es waren vielleicht 4 kleine Tische besetzt. Okay dachte ich mitten in der Woche. Aber die Kellnerin erklärte uns dann von der Speisekarte steht die Seite nicht zur Verfügung und noch dies und jenes nicht. Naja. Also bestellte ich die Gemischte Brotzeitplatte mit wie ausgewiesen Holzofenbrot. Lecker dachte ich frisches Holzofenbrot. Was dann kam, ist aus meiner Sicht eine Frechheit. Drei kleine Scheiben absolut trockenes Brot. Spekulation über das Alter erspare ich mir. Auf dem Holzbrett grüner Salat fast so groß wie das Brett. Wurstauswahl beschränkte sich auf Schinken. Dazu gab es Käse. Gemischte Brotzeitplatte ! Das Frühstück im Hotel direkt war okay.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Nachricht, wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Den von Ihnen genannten Punkten werden wir umgehend nachgehen und für Verbesserungen sorgen. Wir würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freudlichen Grüßen Silvio Neubauer Hoteldirektor