- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues Hotel, jedoch mit teils miserablen Service. Dringend mehr Fachkräfte erforderlich! Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht!
Sehr gute Qualität im Steakrestaurant. Miserabel dagegen im Saunarestaurant
Wenn man im Steakrestaurant sage und schreibe 30 min warten muss, bis die Karte gebracht wird und in der Bar sogar 45 min (!) bis die Getränke aufgenommen wurden, ist grundsätzlich etwas nicht in Ordnung. Sehr viel tschechisches Personal mit leider völlig unzureichenden Deutschkenntnissen. An der Rezeption viel zu lange Wartezeiten und nicht gerade professioneller Umgang mit den Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöne Saunen. Ruhemöglichkeiten suboptimal (in der Nähe der Saunabar viel zu laut, im Ruhestadl zwar besser, aber dort viel zu enge Liegen, die überwiegend nicht gerade sehr bequem sind. Leise Musik wäre empfehlenswert, aber leider fast nirgendwo vorhanden). Es wäre definitiv notwendig, mehr und stilvollere Ruhemöglichkeiten zu schaffen. Weiterhin fehlen in der gesamten Anlage angenehme Düfte in den Räumen und Gängen ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Stefan, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die angesprochenen Wartezeiten entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir sind jedoch stetig dabei unsere freundlichen Mitarbeiter zu schulen um uns weiter zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und begeistert sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann von unserer gesteigerten Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team des Siebenquell® GesundZeitResort