Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Neues Hotel mit viel Verbesserungspotenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues Hotel, jedoch mit teils miserablen Service. Dringend mehr Fachkräfte erforderlich! Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gute Qualität im Steakrestaurant. Miserabel dagegen im Saunarestaurant


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man im Steakrestaurant sage und schreibe 30 min warten muss, bis die Karte gebracht wird und in der Bar sogar 45 min (!) bis die Getränke aufgenommen wurden, ist grundsätzlich etwas nicht in Ordnung. Sehr viel tschechisches Personal mit leider völlig unzureichenden Deutschkenntnissen. An der Rezeption viel zu lange Wartezeiten und nicht gerade professioneller Umgang mit den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöne Saunen. Ruhemöglichkeiten suboptimal (in der Nähe der Saunabar viel zu laut, im Ruhestadl zwar besser, aber dort viel zu enge Liegen, die überwiegend nicht gerade sehr bequem sind. Leise Musik wäre empfehlenswert, aber leider fast nirgendwo vorhanden). Es wäre definitiv notwendig, mehr und stilvollere Ruhemöglichkeiten zu schaffen. Weiterhin fehlen in der gesamten Anlage angenehme Düfte in den Räumen und Gängen ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die angesprochenen Wartezeiten entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir sind jedoch stetig dabei unsere freundlichen Mitarbeiter zu schulen um uns weiter zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und begeistert sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann von unserer gesteigerten Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team des Siebenquell® GesundZeitResort