- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hübsche Hotelanlage- wie ein kleines Dorf angelegt, übersichtlich und überschaubar mit direktem Zugang zum Mittelmeer.
Wir hatten 2 Zimmer, mit einem Doppelbett und 2 Einzelbetten, in jedem Raum befand sich eine Klimaanlage. Außerdem gab es einen großen Schrank, einen Kühlschrank sowie einen Wasserkocher inklusive Gläser. Für 3 Personen war fand ich den Balkon aber zu zu klein.
Das Essen war richtig lecker und sehr abwechslungsreich. ( Nudeln in verschiedenen Variationen,Kartoffen, Reis, Schweine-, Rind- und Geflügelfleisch, Fisch, verschiedenes Gemüse, Obst, Eis...) Besonders gut fand ich das asiatische Buffet, an dem man sichauch jeden Abend bedienen konnte. Der Service im Restaurant war grandios. Kaum hatte man aufgegessen, wurde der Teller auch schon abgeräumt.
Aufgrund von Lagerung von Medikamenten benötigten wir unbedingt einen Kühlschrank. Leider war unser kaputt. Als wir unser Problem an der Rezeption erläutert hatten, bekamen wir innerhalb von 10 Minuten einen neuen Kühlschrank. Danke für diesen Service!!! Ebenfalls wurden uns dann auch gleich deutsche TV Sender eingestellt. Allerdings hat das Reinigungspersonal manchmal die Staubflocken übersehen.... Toll fand ich auch, dass man nicht jeden Tag die Strandtücher wechseln konnte. 2x pro Woche ist völlzg ausreichend !
Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 55 Minuten mit einem Kleinbus. ( in 4 Hotels sind vorher Gäste ausgestiegen) Direkt vor dem Hotel befindet sich die Einkaufsstraße mit zahlreichen Geschäften, die zum Bummeln einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich fand die Poolanlage direkt am Meer richtig schön. Die Freizeitangebote hätten aber abwechslungsreicher sein können. ( jeden Tag Wassergymnastik, Tischtennis, Gymnastik und Boccia)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |