- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage und Essen im Speisesaal war gut, gute Auswahl, Burger Restaurant, Asia Restaurant und Italienisches Restaurant, die Vielfalt war gut. Nicht so gut war die Sauberkeit des Geschirrs und der Gläser. Das Zimmer war nicht besonders sauber vor allem das Bad war stark verschmutzt und verkalkt, Ameisen kamen aus der Dusche und Schimmel Flecken an den Bad Fliesen und hinter dem WC etc.... Der Pool und die Poolbar sowie die Strandbar waren in Ordnung. Die WC Anlage an der Poolbar war katastrophal. Im großen und ganzen fahren wir dort nicht mehr hin.
TV nur 2 Deutsche Programme etwas wenig, Matratzen und Bett waren in Ordnung. Klimanlage ging die ersten fünf Tage nicht bei 37 Grad Wärme. Die Terrasse war ziemlich verdreckt, die Stühle teilweise kaputt.
Es gab verschiedene Angebot über Fleischgerichte, viele Salatgerichte, Nudelgerichte, Dessert und viel frisches Obst und die 3 Spezialitätenrestaurant Asia, Burgerrestaurant und Italienisches Restaurant. Es gab frische Eierspeisen und verschiedene Brotsorten zum Frühstück. Allerdings die Säfte waren sehr künstlich ohne Aroma. Der Kaffee war auch nicht besonders gut. Die verschiedenen Teesorten konnte man genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum war sehr klein und die Gerätschaften sehr heruntergekommen und ungepflegt. Der Wellness Bereich war okay. Die Poolanlage war okay. Es gab wenig Animation. Die Liegestühle und Schirme waren bereits ab 4.30 Uhr mit Handtüchern belegt worden. Das geht gar nicht, später ab 08.00 bekam man dann keine Liege und keinen Schirm mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Anita, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung, Es tut uns leid,dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Die Schwierikeiten mit den Handtuechern, Liegenstuehle und Schirme, die ganz frueh belegt sind, ist uns bewusst und wir tun unser Bestes, es in Griff zu bekommen. Wir danken fuer Ihre Kritik, die fuer uns sehr wichtig ist, um die eizelnen Bereiche permanent gezielt zu hinterfragen und verbessen zu koennen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute, und wir senden viele Gruesse aus Kreta. Mit freudliche Gruesse Das Management des Hotels