Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schöne Tage im Oktober
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage besteht aus div. maximal zweistöckigen Gebäuden, die wie ein griechisches Dorf angeordnet sind. Zwischen den Gebäuden ist viel Grün (Granatäpfelbäume, Olivenbäume, Weinreben usw.)


Zimmer
  • Gut
  • In der Anlage hat jedes Zimmer einen eigenen Eingang von draußen. Ausstattung: Klimaanlage, Kühlschrank, Wasserkocher, DVD-Player und TV. Im Fernseher waren nur zwei deutschspachige Sender abgespeichert, aber zur Information was in der Welt los ist hat es gereicht. Die Zimmer waren tadellos sauber. (Dank an Alma)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut und abwechselungsreich, Salate immer frisch und knackig. Im "Prime Burger" haben wir sehr gute Hamburger gegessen; das italienische A la Carte Restaurant haben wir nicht besucht. Die angebotenen Säfte waren sehr süß und das Wasser hat einen Chlorgeruch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchgehend freundlich und bemüht. Die Damen an der Rezeption vieleicht etwas wortkarg, aber sowohl im Restaurant als auch an der Strandbar wurden wir immer mit einem Lächeln und einem freundlichem Kali méra begrüßt. Auf die Frage nach einer Tipbox beim Restaurant, antwortete der Manager: Nein so etwas gibt es hier nicht. So konnten wir uns nur direkt beim Servicepersonal bedanken und nicht die Küche mit einbeziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hotelkomplex liegt zwischen der Hauptstraße und der Uferpromenade, am Ortsrand von Chersonios. An der Hauptstraße findet man diverse Läden, Supermärkte, Autovermietungen und Änliches. Wegen des Verkehrs bietet sich aber eher die Uferpromenade zum Bummel an. Im Innern der Anlage merkt man vom Trubel draußen aber nichts. Der Ort liegt ca. 30km von Heraklion entfernt, und mit den blauen Bussen (Haltestelle 22 ca. 150m vom Hotel enfernt) ist man in 40 Minuten für 3,30 € in der Hauptstadt. Zum Erkunden der ferneren Ziele hatten wir uns einen Leihwagen gemietet. Empfehlung : Autovermietung Zygos, schräg gegenüber vom Hotel (Gruß an Susann), dort wurden uns empfehlenswerte Ziele vorgeschlagen und in der Straßenkarte eingezeichnet. (Im Navi sind die Empfehlungen auch gleich als Favorit abgespeichert).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage gibt es einen Animateur, der sowohl das Sportprogramm und andere Tagesaktivitäten durchführt, als auch die Moderation der Abendveranstaltung macht. Hochachtung für so einen Einsatz. Wir haben allerdings weder den SPA besucht noch an den Tagesaktivitäten teilgenommen. Abends wurden in der Bar verschiedene Unterhaltungen, wie Karaoke-Contest, griesche Volkstanzvorführungen oder Erkenn die Melodie durchgeführt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1