- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das 6stöckige Hotel ist ganz in Ordnung.Der Zustand und die Sauberkeit ist völlig ausreichend.Keine größeren Mängel gesehen.es gibt drei Aufzüge die wie ich erlebt habe durch Stromausfall (2x) stehen bleiben.Außerdem Vorsicht beim Aussteigen aus dem Lift da der Aufzug keine Ebene zur Etage hat. Im Hotel befinden sich zu 75% Russen,viele Niederländer und ein paar Deutsche. Auf die Russische Nation wird vor ALLEM sehr geachtet.Sind wie Götter im Hotel und die Angestellten machen fast alles für Sie.Benehmen sich allerdings wie die letzten.Z.B.:beim Essen,Trinken ( in der Regel Alkohol vom Frühstück bis zur Nacht durch) uvm.Kann ich gar nicht alles hinein schreiben!!! Die Animation ist meist auf Russisch oder Englisch.DEUTSCH kaum dabei.Wird auch nicht so GEWÜNSCHT! Die Service Kräfte sind meines erachtens sehr schlecht geschult.In dem riesigen Pool der eine Poolbar besitzt wird nie was getan.Mehrere Test erfolgten.Die Service Kräfte arbeiteten (oder was man drunter versteht) in der Regel zu fünft an der Bar und keiner Beachtet keinen.Die schauen einfach vorbei.Noch nie so ein schlechten Servicce erlebt.An der Poolbar sitzt mal teilweise bis zu 35Minuten um ein Getränk zu erhalten trotz fünf Angestellte.Beim geben durch Trinkgelder erhöht sich die Abeit trotzdem nicht.Auch hier wurden die Russen bevorzugt!!!! Im Restaurant (Buffet) hat man kaum auf gegessen und das Glas leer so wird es ohne Fragen unter der Nase weg genommen.Man bekommt zum Check-In Essenskarten die man immer vorzeigen muss.All Inclusiv Armband reicht denen eben nicht!!!Einfach lästig.Man muss mit dem Personal ständig diskutieren bis es mal Richtig läuft.Internet (auch W-lan) vorhanden.Kosten für ne Viertelstunde ca. 60-70Cent.Die Computer gehen trotzdem ständig nicht.Tipp:Benutzt nicht den rechten!!!Safe nicht auf dem Zimmer.An der Repzeption gibt es einen Safe-Raum den man OHNE GEBÜHR nutzen kann. Toiletten waren völligst in Ordung.Bar ist auch Sauber.(Wird jeden Tag ab 19:0 0Uhr geöffnet und immer die gleiche CD abgespielt so das man nach mindestens 5Tagen den ablauf der CD auswendig kennt.Pool war Sauber. Liegen waren auch in Ordnung.Handtücher bekommt man am Pool.(ausgabe).Auch hier wiederrum mit einer Karte.Handtücher waren Sauber und Groß. das wetter war super.macht echer keine Ausflüge.geniesst das wetter.waren bei den beduinen und von den dörfern wo sie wohnen sah man gar nicht.Sondern nur eine Plattform auf der Schrott erzählt wird.Das Kamelreiten beträgt 5Minuten.Hin fürs Foto machen und zurück.Das wars!!Buggy fahrt war auch nicht gut. Schaut euch luxor an.Allerdings kostet dies 80Teuros und man fährt locker 3-4Stunden nach Luxor.Stress pur! Für Kairo braucht man ungefähr 6-7stunden hin und kostet 90Teuros.Allerdings stehen nur in kairo Pyramiden. Die Ägypter wollen dir alles verkaufenb.Sei streng und konsequent bei deinen Aussagen.Die versuchen alles um zu verkaufen.Man darf nie vergessen das wir auf Afrikanischen Boden urlauben und nicht in Europa. Den Rest lasst auf euch einfach zu kommen.
Die Zimmer sind völlig ausreichend.Genug Platz.Einen Schrank für Klamotten,ein größes Bett zum entspannen,großer Balkon zum sitzen.Bad eher klein.Dusche Minni.kaum wasserdruck,teilweise gar kein wasser zum duschen.War aber sauber jeden Tag.Dusche,Toilette,Waschbecken. Auf dem Zimmer gibts einen TV mit deutschen Kanälen.Ard,Zdf,RTL,RTL2,MDR,RBB,WDR und das wars.Aber wer schaut TV im Urlaub,gell!telefon auch vorhanden.Man kann von zimmer zu Zimmer kostenlos anrufen.klima funktionierte wunderbar.Tipp.Am schlüssel hängt die ein anhänger mit der nummer des zimmer.Nehmt den Schlüssel einzelnt und lass die karte im stromaktivierungsschlitz stecken.So läuft die klima durch und es bleibt schön kalt im zimmer.
Es gibt ein Restaurant Draußen und Drinnen.(Buffet).Essen wiederrholte sich ständig.Schrecklich.Salat nur morgens frisch.Besteck zum Essen sehr ölig.Genau wie die Stühle auf denen man sitzt.Tische sind meist dreckig.Teller und Tassen ebenfalls.Russen Essen wie das letzte.Denen reicht kein Schnitzel die brauchen direkt das ganze Schwein.Unglaublich!
Der Service ist die reinste Katastrophe.Russen werden bevorzugt!!! Personal ignoriert die Menschen die gerne was zu Trinken möchten. Es wurde mit 5 Leuten hinter einer Bar am Pool gearbeitet und davor eine Eis Truhe.Habe gesehen das Kinder die kaum größer waren als diese Truhe mal gar nicht geholfen wurde das Eis hinaus nehmen zu können.Der beste Service ist die Selbstbedienung.Ständige diskussion usw...Ätzend.Nur für blonde Frauen sind die Personal Kräfte stehts für einen da.
Das Hotel liegt nur 7-Minuten vom Flughafen entfernt.Schnelle Anreise falls man der erste ist der Aussteigt.Beim Verlassen (Pool-Ausgang) des Hotels ist man direkt auf der Einkaufstraße mit vielen Bars,Geschäften usw...das übliche halt.Mc Donalds,Kenntucky und Pizza Hut übrings in unmittelbarer Nähe.Zum Strand läuft man über eine Straße.Aber völlig OK.Sind nur 5Minuten zum Strand.,Direkt am anderen Sindbad Hotel das sich Beach nennt und man auch nutzen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Nils, Wir möchten uns für Ihr konstruktives Feedback bedanken und unser Bedauern darüber ausdrücken, daß Ihr Aufenhalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel. Die Rückmeldung unserer Gäste hilft uns unser Angebot ständing zu verbessern, wir möchten jedoch auch darauf hinweisen, daß Meldungen vor Ort noch zusätzlich helfen, schneller Maßnahmen zur Verbesseung einzuleiten und umzusetzen. Wir sind ein internationaler Club und wir sind stolz darauf, daß wir Gäste aus vielen verschiedenen Ländern haben. Bitte beachten Sie jedoch, daß Ende April und im Mai Hauptsaison in Rußland und Osteuropa ist, während z. B. in Deutschland Nebensaison ist, so daß es durchaus sein konnte, daß vermehrt russische Gäste im Hotel waren. Wenn Sie den Eindruck gehabt haben, daß russische Gäste bevorzugt behandelt werden, so können wir sagen, daß bei uns in der Regel jeder Gast gleich behandelt wird, egal welcher Nationalität. Sollten Sie eine andere Erfahrung gemacht haben, bitten wir das zu entschuldigen. Wir werden Ihrem Hinweis nachgehen und künftig darauf achten, daß so etwas nicht vorkommt. Sie haben recht wenn Sie schreiben, daß bei Ihrem Aufenthalt die Animation vermehrt auf englisch und russisch war. Das Animationsprogramm wird zur Zeit umgestellt, so daß wir in der Lage sind in kürze ein multikulturelles Programm in verschiedenen Sprachen, darunter selbstverständlich auch deutsch, anzubieten. Gut geschultes Personal zu bekommen ist tatsächlich eine bekannte Herausforderung in ganz Ägypten. Wir sind Ihnen dankbar für diesen Hinweis und werden unser Personal erneut anweisen, damit der Service in Zukunft besser wird. Bezüglich der Eßkarte möchten wir anmerken, daß es sich hierbei um unsere Sindbad Club Karte handelt, die u. a. auch dazu dient unser Angebot und Vairität zu verbessern, da wir mit dieser feststellen können welches Restaurant bevorzugt benutzt wird (sie ist lediglich zur Registrierung). Unsere Computer in der Internet Ecke arbeiten normalerweise störungsfrei. Anfang Mai hatten wir jedoch ein Problem mit dem Hauptrechner in Hurghada, dieses war jedoch nach kurzer Zeit behoben. Sollten Sie in dieser Zeit den Computer benutzt haben und es zu Problemen gekommen sein, bitten wir das zu entschuldigen. Es stimmt wenn Sie sagen, daß man im Fakhr El Din Restaurant drinnen und draußen sitzen kann. Desweiteren können unsere Gäste aber auch im Gusto, Rhythm (Grillspezialtitäten), Syrtaki (giechisch), Pronto (italienisch), Lebanese und Porto Lindo (Fischspezialitäten) speisen. Wir möchten Ihnen noch einmal für Ihre Bewertung Bewertung danken und würden Sie gerne noch einmal als unsere Gäste begrüßen, damit Sie sich selbst von den eingeleiteten Verbessungsmaßnahmen überzeugen können und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Sindbad Club Team