Alle Bewertungen anzeigen
Josef (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Ich habe mehr erwartet! Service muss verbessert werden
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir waren mit ganze Familie unterwegs, haben auch einiges zu vergleichen möchte hier keine abWerbung machen aber wir haben schon besseres gesehen für etwas mehr Geld oder auch weniger. Service anfänger, LEIDER..... nicht immer ausreichender Service, immer dich ankeifende Mitarbeiter die dich abends verführen möchten auf Dauer ist es wirklich belästigend aber die An heimlichen finden es in Ordnung sich ständig an Genitalien anzufassen während die sich mit dir unterhalten. Was das Essen angeht ist auch besseres zu wünschen trotz der Wärme sind speisen kalt gewesen, Essbehälter wurden nicht aufgefüllt bis jemand sich den Rest nahm, Gemüse konnte man nur morgens essen nur da war es frisch Mittags leider wurde kein frisches dazu geschnitten ich nehme an wurde im Voraus alles morgens früh vorbereitet für den ganzen Tag. Die Gäste des Hotels; Russen und nochmals RUSSEN waren nicht belästigend aber benahmen sich schon auffallend … Holländer na ja geht auch noch… Fazit Ich würde kein zweites Mal hinfahren, meine Empfehlung für die Community für Ägypten STEIGENBERGER der mit 4 oder mit 5 sind beide besser Türkei SHERWOOD…….. oder Delphine Palace +++++++++++++++++ Noch einen schönen Urlaub euch an allen…


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, doch nur durch die konstruktive Rückmeldung von unseren geschätzten Gästen gelingt es uns, unser Angebot und Service zu verbessern. Wenn Sie von unserem Mitarbeitern in nicht angemessenen Ton angesprochen worden sind, und diese ebenfalls durch unverhältnismäßige, auffällige Körpersprache aufgefallen sind, möchten wir Sie hiermit um Entschuldigung bitten. Wir werden entsprechende Schritte einleiten, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Eine Meldung vor Ort hätte uns geholfen sofortige Abhilfe zu schaffen. In südlichen Ländern ist es durchaus üblich, daß die Speisen nicht so heiß serviert werden wie in den Ländern, die ein kälteres Klima haben. Die Temperatur der Speisen muß jedoch den internationalen Anforderungen eines 4 Sterne Hotels entsprechen, das wird von uns und auch von den zuständigen Behörden überprüft. Trotzdem werden wir Ihren Hinweis noch einmal nachgehen und überprüfen. Vielen Dank für den Hinweis, daß die Speisenbehälter nicht rechtzeitig aufgefüllt werden. Auch hier werden wir uns um Verbesserung bemühen. Wir sind ein internationaler Club mit internationalem Publikum. Das es in bestimmten Zeiträumen zum vermehrten Auftreten einer Nation kommt, läßt sich auf Grund unterschiedlicher Ferienregelungen und Reiseverhalten nicht vermeiden. In unserem Club finden Sie neben russischen Gästen aber auch Osteuropäer wie Polen, Ungarn und Tschechen, die eben auch schon einmal mit Russen verwechselt werden. Wir haben aber auch Gäste aus Holland, wie Sie selbst bemerkt haben, aber auch Franzosen, Belgier, Engländer, Deutsche und Österreicher. Wir möchten uns noch einmal für Ihre konstruktives Feedback bedanken und würden Sie gerne noch einmal als unsere Gäste begrüßen dürfen damit wir Sie von der Qualität unseres Clubs überzeugen können und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Sindbad Club Team