Alle Bewertungen anzeigen
olesja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht
1,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

ein sehr ungemütliches und unsauberes Hotel. Das Essen ist einfach sehr schlecht. Wocher die 4 Sterne kommen- wissen nur die Götter. Überall das Gestank nach Nikotin. zum Glück nur eine Nacht und ein Tag dort verbracht, weil unser Flug ausgefallen war.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:olesja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr, Wir bedauern, daß es bei uns nicht gefallen hat. Nun ist Flugausfall keine gute Grundvoraussetzung für die objektive Bewertung eines Hotels, was man sich auch nicht selbst aussuchen konnte. Zudem es sich auch noch um eine große Anlage handelt. Wenn es in Ihrem Zimmer nach Nikotin gerochen haben, bitten wir das zu entschuldigen. Unser Club hat selbstverständlich auch Nichtrauerzimmer. Sollten Sie eines gewünscht und nicht erhalten haben, hat es daran gelegen, daß bei einer sehr kurzfristigen, großen Ankunft der Passagiere eines ganzen Flugzeuges nicht genügend Nichtrauerzimmer zur Verfügung gestanden zu haben. Wir bitten das noch einmal zu entschuldigen. In den Restaurants, gibt es Raucherbereiche, die meist im Freien liegen. Leider ist es nicht immer ausgeschlossen, daß es einmal nach Rauch riecht wenn man in der Nähe der Raucherbereiche sitzt. Das Essen in den Restaurants entspricht einem Standart eines internationalen 4 Sterne Hotel. Deswegen sind wir auch mit einem goldenen Zertifikat der internationalen Firma CRISTAL ausgezeichent worden. Wir müssen Ihnen unsere Enttäuschung über Ihre Bewertung mitteilen. Hier kommen weder Objektivität noch eine umfangreiche Ansicht zum Ausdruck. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und hoffen, daß wir Sie noch einmal als unsere Gäste begrüßen dürfen um Ihnen die Qualtät und Varietät unseres Clubs im vollen Umfang zeigen können und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Sindbad Club Team