- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Essen ist ne katastrophe!Service in den Hauptrestaurants gleich 0 genauso wie die Sauberkeit.Nur 2 Flaschen Wasser pro Tag auf Zimmer obwohl 5 Personen Es ist nicht der erste Urlaub in Ägypten für uns gewesen.Da der erste Urlaub uns in einer Anlage in Makadi Bay umgehauen hat wollten wir unbedingt nochmal eine Anlage ausprobieren.Aber leider wurden wir enttäuscht.Eon Lob geht jedoch an Neckermann die sich umgehend um unsere Anliegen gekümmert haben.Danke dafür.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Zimmer sind gross genug und auch Hassan bemüht sich diese auch immer sauber zu halten. Unverständlich für mich ist das es pro Zimmer nur 2 Flaschen Wasser pro Tag gibt.Wir waren 5 Personen.Es hieß um die Umwelt zu schonen und man könne sich die Flaschen ja am Wasserspeier auffüllen.Aber A finde ich es absolut unhygienisch meine Flasche an dem Zapfhahn zu halten wo jeder seine angenuckelte Flasche dran hält und B wer geht schon nachts aus dem Zimmer um die Flaschen aufzufüllen!!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war jeden Tag das gleiche.Es war zudem lieblos angerichtet und teilweise War das Gemüse nicht mehr gut...zb Paprika und Gurke...ein Service zwecks Getränke gab es kaum bzw gar nicht.Vom Vordrängeln und das Benehmen Einheimischer und Osteuropäer brauche ich denk ich nichts zu sagen...es wurde schon genug darüber berichtet und all dies kann ich auch bestätigen.es gab in dem Hauptrestaurant im aqua Beach auch keine Klimaanlage.Man hatte das Gefühl das dieses vom Hotel beabsichtigt ist um die Massen schneller abfertigen zu können.Um halb sieben fing das Essen an und um 7 stand man schon oft vor leere Schüsseln und musste auf Nachschub warten wo dann aber schon wieder ne Schlange stand.Tische musste man sich zu 90 Prozent selbst eindecken.Das Personal schlenderte lediglich lustlos durch die Gänge um hier und da mal ein Teller wegzuräumen...Melone die vom Vorgänger noch auf dem Tisch stand und nicht berührt war wurde wieder zum Buffet gestellt...sehr leckerIch könnte noch ein Roman schreiben belasse es aber erstmal bei diesen Punkten
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
In den Hauptrestaurant habe ich ja schon über das Service Personal berichtet...in der Lobby und an der Poolbar haben wir jedoch auch mal freundliches Personal erlebt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Pool fehlten Fliesen und von 14 dort verbrachten Tagen ging das Wellenbrecher 10 Tage nicht...der Spielplatz im Theater ist eine Gefahr für Kinder...dort gucken Schrauben raus an denen unser Kind sich den Rücken aufgeratscht hat.Trotz Fotos die wir von der Verletzung und von der Unfallursache gemacht haben wurde diese Gefahr nicht beseitigt.Ich kann nur hoffen das nicht noch ein Kind mehr verletzt wird.Der Miniclub ist wirklich armselig.Unsere Kids waren einmal für eine halbe Stunde..nur Zettel und Stifte werden auf Dauer auch lanweilig...die Schränke dort sind leer!!Dieses bedauert auch die kinderanimateuren...Also bitte nicht den Angeboten vom Kidsclub glauben da nichts von dem stattfindet...Kinderdisco War immer um 20.00...um 21.00Uhr dann die Show...diese wurde dann die letzten Tage auf 22.00 Uhr gelegt weil der Hotelmanager laut Aussagen der Angestellte es so möchte..ich versteh nicht warum...für die Kids doch viel zu spät...auch Animation haben wir bis auf dreimal wassergymnastik nicht gesehen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Sarah, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritik ist wichtig fuer uns- so koennen wir daran arbeiten unseren Standart zu verbessern. Gruesse aus dem Sindbad Club