- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
Ich weiß gar nicht so ich anfangen soll.... Wir hatten ein großes familienzimmer bekommen, welches zum Glück wirklich super war. Nur die Sauberkeit der Zimmer ist nicht so wie wir es und gewohnt sind,aber über das kann man hinweg sehen. Das Personal ist freundlich und nett. Die Restaurants in denen man reservieren mussten, ist eher ein Chaos. Das Personal vielleicht überfordert. Und unfreundlich, mein Mann wurde aufgefordert an einen anderen Tisch zu sitzen obwohl Aschenbecher vorhanden waren. Es Waren auch keine anderen Gäste vor Ort. Wir haben sein Problem nicht verstanden. Das ist beim Asiaten passiert. Wie die Musik auch viel zu laut. Wir hBen unser Abendessen nicht gegessen,und sind aufgestanden und gegangen. Zum Essen im allgemeinen es wiederholt sich immer wieder. Ich und meine Tochter hatten starke Probleme mit Bauchweh und starkem Durchfall. Und nein wir waren nicht zu lang an der Sonne...und haben auch keine zu kalten Getränke getrunken,auch kein Alkohol. Zur Info falls sich diese dame vom Hotel unten rechtfertigen will. Ich war in Behandlung und es war eine bakterielle Sache die vom Essen Übertragbar ist. Und wenn ich sehe wie die hygienischen Zustände sind wundert mich nichts. Service Kräfte schwarze Fingernägel. Küchen pers. obwohl Handschuhe vorhanden nicht immer getragen. Das Poulet an einem warmen Ort platziert. Zu den Pool Anlagen der aquapark ist super für die ganze Familie was dabei. Nur muss man gut auf seine Kinder achten.beim kinderpool wo es zwei Rutschbahnen hat ist der ganze Tag vielleicht wenns gut kommt für 10 min. Ein lifeguard da. Und wenn so viele Kinder dort spielen muss einfach die Aufsicht da sein. Weil es sehr viele Kinder gab die,die Rutschbahnen verkehrte Wege hochkrabbelten. Ich weiß jede Eltern sind für ihre Kinder verantwortlich und ich achte immer auf meine Kinder. Nur wenn andere dies nicht tun wird es andrängend. Die poolanlage selber war sehr verschmutz mit Blättern und wurde auch nicht gereinigt. Chemie oder Chlor wurde während des Badens wo kleine Babys im Wasser waren hinein geleert. Wo ich nicht angebracht finde. Das Wellenbad funktionierte einmal,gekühlte Getränke könnte man träumen da der Automat kaputt war. Und nicht repariert wurde. Auf Reklamationen wurde alles auf das Management geschoben. Für uns als Familie steht fest wir gehen nicht mehr hin. Wir waren nicht zum ersten Mal dort. Nur dieses Hotel ist nicht mehr das wie es mal war. Es ist klar das sie sich jetzt rechtfertigen werden und Stellung nehmen. Nur das können sie sich sparen. Es ist mir klar das schlechte Kritik immer schön geredet werden muss wenn man für das Hotel tätig ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie, sonnige Grüße aus dem Sindbad Club Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Ihr Sindbad Club Team