Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Super Badeurlaub mit Familie
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War ein rundum gelungener Familienurlaub in einer schönen Anlage!! Wenn man über ein paar kleinen Dinge ( zu viele Russen, nicht die saubersten Badetücher) hinweg sieht.. Absolute Ägyptische Gastfreundschaft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir wissen konstuktives Feedback sehr zu schätzen, daß uns hilft Service und Qualität unseres Resorts stetig zu verbessern. Wir möchten Ihnen mitteilen, daß wir übers Jahr verteilt nicht mehr als 30% russische Gäste haben. Die andere Gäste kommen überwiegend aus West- aber auch Osteuropa. Letztendlich sind wir ein internationaler Club und wir sind stolz darauf, daß wir so ein breitgefächertes Gästeklientel haben. Sollten die Badehandtücher einmal nicht ganz sauber gewesen sein, bitten wir das zu entschuldigen. Wir werden unsere Reinigung darauf hinweisen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir würden uns freuen Sie noch einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sindbad Club Team