Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Typisch Ägypten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sehr schön. Die Poolanlage ist neu und relativ gut gepflegt. Was mich etwas gestört hat war, dass im Bad die Fliesen Fugen schon anfingen, schwarz zu werden und dass, obwohl wir in der Junior Suite untergebracht waren, ein Duschvorhang fehlte. Dies führte dazu, dass nach dem Duschen, das Bad immer halb unter Wasser stand. Probleme wie ab und zu mal gelbes Wasser ist für Ägypten ja eigentlich normal und muss nicht weiter negativ erwähnt werden. Die Qualität des Essens hat mich auch nicht sonderlich überzeuget, aber auch das ist für Ägypten scheinbar normal. Am besten geht man in das Terassen-Restaurant neben der Show-Bühne, da schmeckt alles immer noch am besten. Was mich allerdings sehr gestört hat, obwohl ich es wegen vorheriger Urlaube in Hurghada schon fast gewohnt war, war die Qualität des Service: Es stehen ein Haufen Kellner rum, aber keiner bringt es fertig, einen leeren Teller weg zu räumen. Als Frau ist man in diesem Hotel sowieso verloren, es sei denn, man hat eine männliche Begleitung. Frau wird dauernd angemacht und sekbst, wenn man sowas ignoriert hilft das nichts, es geht dann viel schlimmer weiter. Ich bin der Auffassung, dass dies zumindestens in einem Hotel abgestellt werden sollte. Alles in allem ist das Hotel trotzdem empfehlenswert. Preis und Leistung halten sich in etwa die Waage. Schönen Aufenthalt!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:1