- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine sehr lange Anreise von Heraklion bis Sitia. Etwa zwei Autostunden Fahrt Zeit. Die Lage des Hotels ist wirklich wundervoll und man kann direkt auf das Meer sehen und hat einen schönen Badestrand. Der Service im Hotel ist außergewöhnlich freundlich. Bitte unbedingt das Essen anpassen und nicht jeden Tag die gleichen Sachen anbieten. Mehr Fantasie kostet nicht unbedingt mehr Geld. Es sollten mehr Grillabende und typisches Kretischen Essen angeboten werden. Bei den Getränken sollten Markengetränke verwendet werden, dann darf es gerne teurer werden. Bitte unbedingt eine Lösung für die freilaufenden Hunde und Katzen schaffen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Leider zu laut, da wir über dem zentralen Klima/Lüftungssystem unser Zimmer hatten.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Leider entspricht das Essen nicht einem 5 Sterne Haus. Leider können wir nur max. 3 Sterne geben. Das könnte viel besser sein. Die Möglichkeiten mit einfachen und frischen Gerichten wäre ohne weiteres möglich. Bei den Mixgetränken in der Bar leider nur 2 Sterne, da nur Billigware verarbeitet wurde.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht gesehen und gehört. Dafür ein penetranter Fotograf.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Christian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Sitia Beach City Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern, daß Sie unser Hotel nur aufgrund der weiten Entfernung zu Heraklion nich weiteremfpehlen. Wir, der Manager und das Team vom Sitia Beach City Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Anna Karagianni Hotelmanager Sitia Beach City Resort & Spa