Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Hotel ohne Flair
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel hat keine Atmosphäre. Schon in der Emfangshalle denkt man, man befindet sich in einer Bahnhofshalle. Der Speisesaal ist gleichzusetzen mit einer Fabrik-Kantine. An der Reception sind die Damen sehr freundlich, die Männer weniger. Sie geben auch mal eine falsche Auskunft, nur um irgendwas zu sagen. Was schon oft erwähnt wurde: Die Visa nicht links auf dem Flughafen kaufen, sondern geradeaus zum Geldwechsler gehen. Dort kostet es die Hälfte. Lieber 1-Dollar-Noten als 1-Euro-Stücke als Trinkgeld mitnehmen. Die können dort keine Münzen in Pfund umtauschen und überall stehen Leute und wollen Euro-Münzen in Scheine tauschen. Die Ausflüge sind viel zu teuer. Es soll in der Ortschaft jedoch billiger sein als im Hotel. Bei der Quad-Fahrt unbedingt ein Tuch mitnehmen, sonst muß man eins dort kaufen und da kostet es 5 Euro, ebenso die Sonnenbrille. Ansonsten war die Quad - Fahrt super. Die Schnorchel-Tour war im Großen und Ganzen auch gut, jedoch viel zu viele Leute. Man hat pro Fisch mindestens 6 Beine gesehen. Und natürlich auch überteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer in einem Bungalow (Nr. 961) Dort roch es sehr nach Ausguss. Beim Duschen kam irgendwo Wasser raus, sodass der Fußboden schwamm. Auch hatten wir Ameisen im Zimmer. Der Fernseher ging erst nicht, wurde aber repariert. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung. Aber auf keinen Fall 4. 5 Sterne wert. Für den Preis jedoch kann man nichts sagen. Und der Zimmerservice war immer bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen schmeckt am ersten Tag, am zweiten geht es auch noch. Aber dann hängt es einem zum Hals raus, weil alles gleich schmeckt. Ob italienischer oder mexikanischer Abend, es ist kein Unterschied zu bemerken. Aber es gibt ja die Restaurants vor dem Hotel und dort schmeckt es ausgezeichnet. Man kann auch beobachten, dass mit fortschreitendem Urlaub immer mehr Leute abends draussen sitzen. Trinkgelder werden im Hotel sehr gern genommen, aber so ist es auf der ganzen Welt. Und dass dadurch alles schneller geht, ist auch normal. An der Pool-Bar sind die Gläser nicht sehr sauber gespült, da sind manchmal noch die Reste vom Vorgänger am Rand. An der Strand-Bar sind die Kellner nicht gerade freundlich, wir glauben, die hatten keine richtige Lust, zu arbeiten. Aber das gegrillte Gemüse dort war sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Es war immer relativ sauber, man darf jedoch nicht zu hohe Ansprüche haben. Die Badewanne war nicht sehr einladend, wir haben uns nur reingestellt. Die Reception, wie schon oben erwähnt, war in Ordnung, solange die Damen Schicht hatten. Da konnte man auch mit allen Problemen hinkommen und es wurde alles möglich gemacht. Bei den Herren... na ja...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels empfanden wir als angenehm. Der Weg vom Flughafen ist sehr kurz und vor dem Hotel befinden sich mehrere Geschäfte und Restaurants. 'Die Restaurants waren für uns sehr wichtig, da wir nach 2 Tagen nicht mehr an das Hotel-Essen rankonnten. Bei den Geschäften muß man aufpassen, dass man nicht mit den Verkäufern ins Gespräch kommt, da man sonst ins Geschäft gezogen wird und kaum wieder rauskommt, ohne was zu kaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:2