Meine Freundin und ich waren für eine Woche dort. Es ist in die Jahre gekommen, kein zweifel! Aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nur das Appartement war ziemlich kühl. Das Essen war super lecker und sehr abwechselungsreich. Die Servicekräfte super nett und sehr flink. Wir kommen gerne wieder.
Appartement, was etwas renovierungsbedürftig war und leider sehr kalt, da es am Ende stand und keine Sonne hatte. Matratzen waren in Ordnung.
Essen war in Buffetform und super lecker und abwechselungsreich. Man hat sich wohl gefühlt.
Ganz ganz toll! Wir waren begeistert von den netten Servicekräften.
Dicht am Flughafen, was aber nicht weiter stört. Der Transfer ist schön kurz!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können wie nicht beurteilen, da wir ständig mit den Auto unterwegs waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Inge, Als erstes vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns immer wieder wenn wir lesen können, dass sich die Gäste bei uns wohl gefühlt haben, da das unser tägliches Bestreben ist. Es würde uns sehr freuen Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder unter unseren Gästen zählen zu dürfen. Über den Zustand der Räume müssen wir sagen, dass die Zimmer etwas reformiert werden müssen und wir warten auf die Genehmigung, damit sie modernisiert werden können. Wir hoffen, sie in Zukunft wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und sie so zu begrüßen, wie sie es verdienen Beste Grüsse, Rezeption Labranda Tahona Garden reception.tahonagarden@labranda.com


