Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Für meinen Geschmack zu "snobby"
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel entspricht vom Serviceangebot und der Einrichtung sicherlich einer 5* Superiorkategorie. Das Design ist sehr durchdacht und keinesfalls kitschig. Alles wirkt sehr edel und hochwertig. Auch die Ausstattung der Zimmer ist bemerkenswert: Nespressomaschinen, Wäschebeutel aus hochwertigem Leinen, sehr angenehmes Lichtkonzept etc. Das Frühstück ist ebenfalls grandios, mit einer großen Auswahl qualitativ hochwertiger Speisen. Jedoch würde ich trotzdem nicht wiederkommen. Das Personal war sehr zugeknöpft und absolut nicht zugänglich, was wohl der Orientierung auf russische und arabische Gäste geschuldet ist. Die Portiers sind gar unfreundlich, wenn man nicht gerade mit dem Rolls vorfährt. Mein Zimmer war für den Preis nahezu unverschämt klein. Ich konnte einen Kabinentrolley nicht auf dem Boden öffnen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihren Eindrücken im Sofitel Munich Bayerpost zu berichten. Ich bedaure, dass wir nicht in jeder Hinsicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unfreundlichkeit entspricht ganz sicher nicht unserem Standard. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Hier werden wir mit Schulungen ansetzen um unseren Gästen jederzeit ein angenehmes Erlebnis zu garantieren. Mit freundlichen Grüßen Katja Herrmann Hotel Manager