- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel entspricht vom Serviceangebot und der Einrichtung sicherlich einer 5* Superiorkategorie. Das Design ist sehr durchdacht und keinesfalls kitschig. Alles wirkt sehr edel und hochwertig. Auch die Ausstattung der Zimmer ist bemerkenswert: Nespressomaschinen, Wäschebeutel aus hochwertigem Leinen, sehr angenehmes Lichtkonzept etc. Das Frühstück ist ebenfalls grandios, mit einer großen Auswahl qualitativ hochwertiger Speisen. Jedoch würde ich trotzdem nicht wiederkommen. Das Personal war sehr zugeknöpft und absolut nicht zugänglich, was wohl der Orientierung auf russische und arabische Gäste geschuldet ist. Die Portiers sind gar unfreundlich, wenn man nicht gerade mit dem Rolls vorfährt. Mein Zimmer war für den Preis nahezu unverschämt klein. Ich konnte einen Kabinentrolley nicht auf dem Boden öffnen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihren Eindrücken im Sofitel Munich Bayerpost zu berichten. Ich bedaure, dass wir nicht in jeder Hinsicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unfreundlichkeit entspricht ganz sicher nicht unserem Standard. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Hier werden wir mit Schulungen ansetzen um unseren Gästen jederzeit ein angenehmes Erlebnis zu garantieren. Mit freundlichen Grüßen Katja Herrmann Hotel Manager