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Karlheinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit Servicepotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der wohl größte Vorteil ist die zentrale Lage des Hotels und die sehr ansprechende Innenarchitektur. Teilweise etwas dunkel, dennoch stilsicher angelegt. Allerdings endet damit für den Gast das, was er in diesem Hotel als besonderes erwarten kann. Services? Fehlanzeige.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer entsprechen rundum dem, was man von einem guten Hotel erwartet, Klar, kein Ausblick ins Grüne, aber das ist wohl in Stadtmitte nicht zu erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie hatte ich auf einem hohen Niveau erlebt. Allerdings blieb auch hier der Service auf der Strecke. Das Angebot beim Frühstück war sehr gut. Allerdings wurde auch hier schlechter Service geboten. Alle Tische waren belegt, die meisten jedoch noch nicht gereinigt. Niemand der einem behilflich war einen Tisch zu bekommen. Das Personal wirkte sehr hilflos und hatte keinen Plan was zu tun. Entsprechend hektisch wirkte das Auftreten des Supervisor.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war in allen Disziplinen sehr verbesserungswürdig. Vom Empfang bis zur Verabschiedung. Hier ist noch viel aufzuarbeiten. Scheinbar hat das Hotel noch nicht verstanden, dass die dem Gast entgegengebrachte Wertschätzung darüber entscheidet, ob man wieder einbucht oder nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Je nach Vorhaben, ist Bahnhofsnähe für Zugreisende perfekt. Auch ansonsten ist die Lage bei Aktivitäten in der Stadtmitte hervorragend. Die Anreise mit dem Auto nimmt allerdings verkehrsbedingt etwas mehr Zeit in Anspruch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihr kontsruktives und umfangreiches Feedback. Wir werden es mit den Abteilungsleitern und Mitarbeiter teilen und es zügigst verbessern. Obwohl wir ihren Erwartungen dieses Mal nicht entsprochen haben, hoffen wir sie bald wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße Katja Herrmann Hotelmanager