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Jürgen (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Immer schlechter, Reservation unzuverlässig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kenne das Hotel seit Gründung. Die Zimmer und Lage sind sehr gut. Zum Oktoberfest letztmalig dort gewesen. Die Tolietten sahen um 16.00Uhr aus wie in einer sehr schlechten Kneipe, keine Reinigung Weit und Breit. Versch...., übel einfach... und zwar alle Zellen! Für ein 5Plus Haus inakzeptabel. Die Bar war voll, aber auch hier merkte man das das Management offenbar vergessen hat das am Oktoberfest mehr Service und Security sinnvoll wäre. Telefonische Reservierung hat sich nicht an Ihr Wort erinnert, ich hatte das Nachsehen. Accor pflegt die Kreditkarten, nicht die Gäste!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • HB Nöhe Top Umgebung allerdings schäbig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit Sie, während Ihres Aufenthalts oder bei Ihrer Abreise persönlich anzutreffen. Jedoch möchte ich mich auf diesem Wege nochmals aufrichtig bei Ihnen, für das die Unannehmlichkeiten Entschuldigen. Das oberste Ziel unseres Hauses ist es, dass wir durch Qualität unserer Produkte und freundlichen sowie professionellen Service unserer Mitarbeiter, jeden Gast rundum zufriedenstellen wollen. Es ist sehr schade zu hören, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Ihr Feedback wird uns jedoch dabei helfen, unsere Leistungen nachhaltig zu optimieren. Es ist uns ein großes Bedürfnis das Vertrauen unserer Gäste zu bewahren und wir hoffen, dass Sie uns - der Marke Sofitel und dem Team des Sofitel Munich Bayerpost noch einmal die Möglichkeit geben werden, Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen. Daher würde ich mich sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre nächste Reservierung stehe ich Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ferdinand Hanika Rooms Divisions und Quality Manager