Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Jeder Kunde ist wichtig - ... nur hier nicht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

* sehr große Lobby * alles ist sehr groß gehalten * ca. 400 Zimmer * Frühstück separat buchbar (EUR 28,-- ...) * sehr viele Geschäftsleute ... weniger Touristen * vor dem Hotel kann man direkt Stadtrundfahrten buchen


Zimmer
  • Gut
  • * ca. 34 qm - Zimmer * großer Flachbildschirm * Dusche / Badewanne * sehr stylisch eingerichtete Zimmer * nicht verwohnt


    Service
  • Eher schlecht
  • * AUSNAHME: Empfang / Check-In - sehr freundlich und zuvorkommend * da wir "nur" als Touristen unterwegs waren und nicht in Businesskleidung rumliefen wurden wir nicht als potentielle Kunden gesehen. - Türen wurden nicht - wie sonst üblich - aufgehalten - Koffer mußten wir selbst auf das Zimmer bringen - Check-out ohne Kofferträger - ok, dies sind zwar nur Kleinigkeiten, aber da jeder Gast den Umsatz erhöht sollte auch bei normal gekleideten Gäste der Service stimmen * Zimmer war i.O. * Nespresso - Maschine und kostenloses Wasser eine nette Annehmlichkeit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • * direkt am Bahnhof / Busbahnhof * in fußläufiger Nähe liegt der Marienplatz * zur Allianzarena kommt man in ca. 15 Minuten mit dem Auto


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:21