- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Traumhaftes Hotel, tolles Essen, klasse Betten, schöne Zimmer. Das ganze Ambiente ist sehr ansprechend und die Wellnessanlage mit dem tollen großen Pool ist einfach super.
Wir hatten das Glück, dass wir ein kostenloses upgrade bekamen. Die Zimmer sind in diesem Hotel allgemein nicht wirklich groß, aber so eingerichtet, dass man sich wohl fühlen kann. Durch die Glasscheibe im Zimmer zum Badezimmer und den großen Spiegel an der Wand wirkt alles gleich viel größer. Die Beleuchtungen im Raum sind Geschmackssache. Ich hätte mir die Lichtquellen an der Decke gespart, die sind einfach zu klobig und hässlich.
Das Essen ist wirklich gut, mit kleinen Haken. Wir waren an 2 Wochenenden hintereinander da, weil es uns so gut gefallen hat. Wir haben jeweils unterschiedliche Steaks bestellt und die Woche drauf haben wir getauscht. Dadurch ist uns leider auch aufgefallen, dass offensichtlich Irgendjemand eingeschult wurde. Die Teller waren nicht mehr so schön hergerichtet und das Brokkoligemüse war zu Tode frittiert. Das war in der Vorwoche einfach supergut. Die Steaks schmeckten zwar gleich gut, aber wenn man plötzlich auf die Idee kommt ein Steak in der Mitte durchtrennt zu servieren, dann braucht man sich nicht wundern, wenn das Fleisch schon fast kalt am Tisch anlangt.
Der Service ist wirklich sehr gut. Alles zuvorkommende und sehr nette Bedienungen. Ebenso die Leute an der Rezeption.
Direkt am Bahnhof, U-Bahn-Station ganz in der Nähe, zu Fuß ca. 15 Minuten in die Stadtmitte. Genügende Geschäfte, Lokale etc. in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellness- und Fitnessbereich ist eine Klasse für sich. Alleine deswegen werden wir öfter in dieses Hotel fahren, auch wenn uns so eine Übernachtung mit Anreise, Parkgarage, Essen und Bar locker an die 400,-- Euro kostet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 145 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für ihre freundliche Weiterempfehlung und das konstruktive Feedback. Es freut uns, dass sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Mit freundlichen Grüßen Katja Herrmann Hotelmanager