- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral am Bahnhof gelegenes Luxushotel, eingebettet im alten Gebäude der damaligen Post mit exklusiv ausgestatteten, ruhigen Zimmern und Suiten. Fußläufig kann die Innenstadt erreicht werden. Als Wiederholungsgast haben wir uns erneut sehr gut aufgehoben gefühlt.
Qualitativ hochwertige Einrichtung, sehr gepflegt und nicht abgewohnt. Es wird ein hoher Aufwand betrieben, die Zimmer in einem sehr guten Zustand für die Gäste vorzubereiten.
Direkt neben dem Bahnhof, Karlsplatz (Stachus) kann in wenigen Minuten zu Fuss erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Großer Swimmingpool im Keller des Gebäudes. Zudem Sauna und Massageangebote vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 97 |
Sehr geehrter Gast, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist eines unserer wichtigsten Ziele hier im Sofitel Munich Bayerpost. Jeden Tag geben wir dafür unser Bestes, ob es nun im Service, an der Rezeption oder auch hinter den Kulissen ist. Ich freue mich, dass wir Ihnen einen so schönen und entspannten Aufenthalt bereiten konnten. Ich hoffe Sie schon bald wieder im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katja Herrmann Hotel Manager