Alle Bewertungen anzeigen
Uta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2005 • 1-3 Tage • Strand
Man muss es mal gesehen haben...Ein guter 4-Sterne-Comfort
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein "Bau im Bau", optisch - glaub ich - 3 Etagen von außen zu sehen, tatsächlich innen 6 Etagen. Eröffnung des alten Bayernpostgebäudes im Spätsommer 2004. Es ist wie die Sterne schon sagen ein gehobenes Hotel, der Service ist unaufdringlich und gut. Alles in allem ist das Hotel ein gutes 4-Sterne-Hotel. Wer 5-Sterne-Häuser kennt und diese mit vorliegendem Hotel vergleicht, weiß, daß das "gewisse Etwas" an Service und Comfort und Exklusivität (noch?) fehlt. Daher erhält das Haus auch als höchste Bewertung von mir 4 Sonnen für 4 Sterne-Comfort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind für den ersten Eindruck gewöhnungsbedürftig und sehr modern, aber beim zweiten Mal hinschauen einfach genial und eine Idee für Einrichtungsfreaks. Duch das sehr beengte Zimmer wird auf Grund des "etwas anderen Stils" der Mangel des beengten Raumes wettgemacht: Das Bad steht förmlich im Zimmer und kann nur durch Glasschiebewände abgeteilt werden. Einen Sichtschutz bietet eine Jalousie. Klimaanlage, TV, Minibar, Kaffeemaschine, Safe, Telefon - alles war im Zimmer vorhanden, was für den Standard zu erwarten ist. Der Zimmerservice war tadellos. Genial: Betten, die man am liebsten mitmehmen möchte; groß und bequem - eine Wohltat für gestreßte Rücken! Ein Manko: in unserem Zimmer hörte man jede Bahnhofsansage!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das gebuchte Galadinner ließ für ein Hotel dieses Standards zu wünschen übrig: kalte Speisen, ewige Wartezeiten zwischen den Gängen Vor einer Großveranstaltung war am Morgen auch die Kapazität der Frühstücksräume erschöpft, so daß vor Veranstalungsbeginn nur Kaffee mit belegten Broten in der Hotelhalle gereicht werden konnten! Als der Andrang jedoch weg war, konnte man sich ein besseres Frühstück nicht vorstellen: alles da, was das Herz begehrt!


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice, Check in und check out sehr zuvorkommend - auf Grund des Kurzaufenthaltes zu einer Tagung wenig Service genutzt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt für Geschäftskunden super zentral, direkt am Hauptbahnhof. Wobei bekanntermaßen die Umgebung des Hauptbahnhofes nicht die "feine Gegend" Münchens ist. Daher steht das Hotel mit seinem doch recht gehobenen und erwartungsvollen Publikum einfach am falschen Fleck.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr schönes Wellnesscenter, leider keine Zeit zur Nutzung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:31-35
    Bewertungen:4