- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte geschäftlich in München zu tun und habe den Aufenthalt in dem Hotel sehr genossen. Sehr zentral quasi neben dem Hauptbahnhof ist das Hotel ein Juwel. Die Gegend ist von mir sonst eher nicht so bevorzugt, aber das Hotel lohnt sich. Sehr sauber, das Personal sehr aufmerksam. So hatte ich Morgens erst nach dem Check-out festgestellt, dass ich meinen Blackberry im Zimmer vergessen hatte. An der Rezeption stellte man mir sofort einen neuen Zimmerschlüssel aus - aber den Blackberry war weg. Der Zimmerservice hatte das Gerät schon gesichert und parallel an die Rezeption gegeben - dort bekam ich mein Gerät unversehrt wieder. Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen exzellent. Eierspeisen wurden frisch nach Wunsch zubereitet und alles andere war reichlich vorhanden. Der Größe des Hotels mit fast 400 Zimmern geschuldet war die Masse an Menschen - es war aber durch die Verteilung auf 2 Ebenen niemals lästig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |