- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In Rahmen einer mehrtägigen Konferenz haben mein Mann und ich hier zwei Nächte gewohnt. Das Hotel liegt zentral am Rande der Münchner Innenstadt rund 100 m. vom Hauptbahnhof entfernt. Es bietet alles, was man von einen 5-Sterne-Hotel erwartet. Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gab u. a. eine Nespresso-Kaffemaschine und ein Bose Soundsystem. Das Badezimmer verfügte über eine sehr gute Regendusche und eine beheizte Toilette. Der Schuhputzservice funktionierte sehr gut. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr vielfältig. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Den Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt. Wie in fast allen deutschen Hotels muss auch hier für Wlan bezahlt werden. Dass es sich hier um ein Spitzenhotel handelt, stellten wir am zweiten Abend fest. Unsere Konferenz endete mit einer Abendveranstaltung bei der mir ausversehen ein Tablett mit Getränken über meine Abendgarderobe gekippt wurde. Professionell wurden mein Mann und mir sofort angeboten, unsere Abendkleidung in der hausinternen Reinigung zu reinigen. Da es sich jedoch um Seide handelte, mussten die Sachen zu einer Spezialreinigung gebracht werden. Die gereinigte Kleidung wurde uns dann nach Berlin geschickt. Noch in der Nacht erhielt ich ein nettes Entschuldigungsschreiben inkl. einer Flasche Champagner und Gebäck auf mein Zimmer gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela-Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 254 |
Bonjour Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback. Gerne teile ich dies mit unserem Team und freuen uns freuen uns sehr über diese wunderbare Motivation. Herzlichst, Johannes Mayr, Hotel Manager