- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Nur um es als Leser richtig einordnen zu können: Meine Familie und ich machen mehrmals im Jahr Städtereisen und übernachten meist in den gehobenen Kategorien (=/> 4Sterne), also könne wir sowas ganz gut einordnen. Weder sind wir über penibel, kontrollieren jede kleine Ecke, noch erwarten wir, dass immer alles perfekt ist. Doch in München wurden wir wirklich enttäuscht: 1.) Bei immerhin 220/Nacht ohne Frühstück finde ich, kann man einfach eine Badewanne erwarten, das kostet jedoch weitere 50 Euro??. Das Badezimmer ansich ist mit vllt. 4-5 Quadratmetern mal so garnicht ''superior''. Ansonsten war das Zimmer schön und sauber, was aber in einem solchen Hause und bei dem Preis eine Selbstverständlichkeit sein sollte! 2.) Der achso tolle, an der Rezeption angebotene Service für Konzertkarten und Tickets, ist die Frechheit hochzehn! Hier haben wir lediglich einen allgemeinen Suchauftrag unterschrieben, mit der eindeutigen Ansage keine Tickets, ohne persöhnliche Bestätigung kaufen zu wollen. Als wir aus der Stadt kamen, wurden mal kurz Tickets für knapp 1200EUR, ohne das wir wussten welche Plätze oder Kategorie für uns gekauft!!?? Die Eile der werten Personen erklärt sich dadurch, dass Sie vom Ticketpreis nochmals 20 Prozent Gebühren (als ''kleines Trinkgeld'' laut Ihren Worten) veranschlagen, obwohl das Konzert offiziell nichtmals ausverkauft war! Nach mehreren Gesprächen mit der Geschäftsleitung, wurden uns dann ''nur'' die 20% ohne Kreditkartenfreigabe meinerseits abgebucht!! ...mal wieder gar nicht ''superior'' wie ich finde. 3.) Bestellt man am Eingang ein Taxi muss man länger warten, als wenn man noch die 150 Meter zum Hbf geht, weil auch hier die Angestellten ihre Finger im Spiel haben. Wie wir durch andere Taxifahrer herausfanden, werden nur ein paar Taxen (haben wohl Deals mit den Carboys), egal wo sie gerade in der Stadt sind zum Hotel gerufen. Wartezeiten von 15 Min und länger gar kein Problem. Sind dann immer kurz vor das Hotel gegangen, da stehen immer welche. Thematik ist wohl bekannt... 4.) Sparbereich ist sehr schön, aber es gibt keinerlei Möglichkeit zu schwimmen, was schon sehr schade ist. Mich hat es nicht gestört, aber offiziell soll der Sparbreich ja ab 17Uhr nur für Erwachsene sein. Falls Sie also auf Ruhe aus sind, sind Sie hier auch falsch, weil die ganze Zeit Kinder unterwegs sind und es nur eine völlig überforderte Mitarbeiterin im Spar gibt. Auch hier sind die Getränkepreise ein Witz und Wartezeit garantiert! Hat mich alles nicht so gestört, aber habe Hotelgäste mitbekommen, die sich sehr sehr aufgeregt haben. Verständlich, wenn man extra für Spar und Entspannung anreist. 3.) Klar sind die Bars in solchen Hotels immer teurer, ist bekannt und völlig in Ordnung, aber für einen kleinen Cappuchino, der nicht mal gut ist, 6,50 EUR zu verlangen ist ziemlich frech. Fazit: Für kanpp 3000 EUR muss ich ehrlich sagen, waren wir super enttäuscht. Weder gibt es einen gemütlichen Aufenthaltsraum, noch hat der Service gestimmt. Klar ist das Hotel von Außen schön, die Lage gut, aber der Beigeschmack überwiegt eindeutig. Das haben wir aus anderen Städten (z.B Hyatt in Hamburg)zum Glück ganz anderes kennenlernen dürfen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihr detailliertes und konstruktives Feedback. Das oberste Ziel unseres Hauses ist es, dass wir durch Qualität unserer Produkte und freundlichen sowie professionellen Service unserer Mitarbeiter, jeden Gast rundum zufrieden stellen wollen. Ihr Feedback hilft uns dabei unsere Leistungen zu kontrollieren und zu optimieren. und hilft uns, uns weiter zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen wenn wir sie wieder als Gast begrüßen könnten und scheuen sie nicht uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Katja Herrmann Hotelmanager