Alle Bewertungen anzeigen
Judith (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Ja, mit Einschränkungen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich gr0ß. Sehr sauber und gepflegt. Es sind genügend Aufzüge vorhanden. Auf jeder Etage steht ein Trikwasser Behälter an dem man sich bedienen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war nicht neu, aber super sauber und gepflegt. Es wurde jeden Tag gereinigt. Danke an Dobi unsere Zimmerfee, die alles sehr gut reinigte. Zimmer war groß, mit Minibar und Flachbildschirm ausgestattet. 6 deutsche Programme. Betten waren bequem, Die Klimaanlage war angenehm, nicht zu kalt. Das Bad war ebenfalls groß und es gab einen Fön. Der große Balkon war mit Tisch und Stühlen möbliert. Wir hatten einen tollen seitlichen Meerblick. Ein Safe war vorhanden, Kosten für 10 Tage 35 Lewa ca. 18 Euro.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal war eher zweckmäßig als gemütlich. Er war, wie alles in dem Hotel, super sauber. Wenn am Büffet etwas daneben fiel, wurde es sofort aufgewischt. Es stand immer jemand bereit um heruntergefallene Sachen aufzufegen. Das Frühstück war gut. Es gab eine große Auswahl an gutem Brot und Brötchen. Auch gab es Eierspeisen, Wurst Käse Marmelade usw. Der Kaffee war trinkbar. Beim Mittag-und Abendessen gab es keine kulinarischen Highligts aber man fand immer etwas das einem schmeckte. Ich bin eigentlich kein Suppenesser, aber hier habe ich täglich Suppe gegessen. Die waren alle sehr gut und es gab viel Abwechslung dabei. Es gab immer Pizza, frische Pommes, Nudeln und Reis. Am Abend eine riesige Käseauswahl. Die Snacks, die tagsüber angeboten wurden waren nicht so toll, aber man mußte sie ja nicht essen. Die alkoholischen Getränke, die es im All Inclusiv gab, mit Ausnahme von Bier, waren von schlechter Qualität. Im Speisesaal ist nur eine schmale Tür geöffnet, es kann immer nur einePerson rein oder rausgehen. Deshalb kommt es hier immer zu einem "Stau." Ich möchte nicht darüber nachdenken was bei einer Panik, z,B, bei einem Brand passiert. Es ist einfach zu gefährlich und ich finde es fahrlässig von der Hotelleitung so einen Engpass nicht zu beseitigen. Auch auf der Barterasse stehen vor Notausgängen Tische. Das Brandschutzkonzept sollte dringend überarbeitet werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich aber auch sehr zurückhaltend. Es wurde nur wenig Deutsch gesprochen und so konnte kaum Kontakt entstehen. Der Check In verlief reibungslos. Es gibt weder im Speisesaal, noch an der Bar einen Getränkeservice. Man muß sich alles selber holen. Man konnte im Hotel Geld umtauschen. Der Kurs war allerdings schlechter als in der Stadt. In Obzor habe ich zwei Wechselstuben von Crown gesehen. Dort gibt es einen guten Kurs. Handtücher bekommt man gegen 10€ Kaution pro Stück geliehen. Die können täglich gegen frische getauscht werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer von Burgas dauerte etwa 1,5 Stunden. Das Haus liegt sehr abseits von allem. Es gibt darum herum wirklich nichts. Es wird ein Shuttle nach Obzor angeboten. Fahtzeit ca. 10 Minuten. Preis ca. 1 € pro Strecke. Das Hotel liegt sehr schön, direkt an einem Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden tagsüber sehr viele Aktivitäten für Kinder angeboten. Abends gab es leider nicht viel, nur eine Show um 21:30. Und natürlich vorher eine Minidisco für die Kleinen. Der Pool ist, für die Größe des Hotels, zu klein. Die Liegen darumherum stehen so dicht, das man sich kaum bewegwn kann. Morgens um 5:30 Uhr werden schon Liegen reserviert, übrigens auch am Strand. Obwohl in den Hotelinformationen das ausdrücklich verboten wird, wird dagegen nichts unternommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:61-65
    Bewertungen:35